Beiträge von Christian Swart

Hey Leute
    war am Freitag und heut Nachmittag bei uns am Kanal.
    Ca. 30m breit und 3m tief. Hatte viele Bisse, bloß leider haben sich mehrere Zander festgesetzt und zwei sind ausgeschlitzt. Und die anderen hab ich verhauen. Habe mit 8er Drilling an Kevlarvorfächern geangelt (Hauptschnur 0,30mm). Als Köder gabs kleine Gründlinge. Habe es mit Posenmonatge und Grundangel probiert. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Zander auch mal in den Kescher bekomme?
    Freue mich auf eure Antworten!
    Petry Heil!!!

Also erstmal Danke an alle...
    Besonderen Dank an: Carp Gear
    Habe mir welche bei Gerlinger bestellt...
    Dann will ich am We mal wieder ein paar Fische auf die Flossen legen...

Petry Heil!!!

Also Mystic ist eine Paste fürs Match bzw. Stippangeln...
    Kommt von Sensas... Riecht irgendwie wie Uhu klebt auch fast so und ist in verschidenen Farben erhältlich...
    Dass Zeug ist super wenn nichts mehr geht... aufm Hakenschenkel noch ne Made dran undlos gehts...

Hallo Leute...
    Hab da mal ne Frage,
    und zwar habe ich mir mal Mystic gekauft... Dieses Zeug ist einfach super!!! Nun wollte ich mir eine neue Tube holen, bloß der Händler kann das nicht mehr bestellen...könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben wo man dies Bestellen kann (Internet, wie zB. Askari)?

Vielen Dank für eure Antworten die hoffentlich kommen werden...

Petri Heil!!!

Hey...
    also wir waren am 19.01.05 hin...Also Wetter war ganz ok..ein wenig kalt, windig und kleinere Schauer...vom Fang her schlecht, haben nur vereinzelt Dorsche angetroffen aufm ganzen Kutter ca. 20 Stück und dann von gerade Maß bis ca. 55-60cm und ein schönen Butt...ich persönlich habe leider keinen erwischt...vielleicht ein anderes mal :)

Petri Heil!!!

Hey Leute!!!
    ein paar kollegen und ich wollen nächste Woche nach Heiligenhafen fahren und mit dem Kutter rausfahren...Habt ihr ein paar Tipps bezüglich den Kuttern da und womit man am besten Dorsche fängt?
    Oder ist es empfehlenswert noch ein paar Wochen zu warten?

Danke!!!

Also es handelt sich um ein Tief ca. 60cm tief. eine Breite von 10m. Es sind sehr viele Seerosenfelder vorhanden und an einer Stelle ist eine Einmündung von einem anderen Tief. An der Stelle ist es auch etwas tiefer ca. 1m. Bis jetzt habe ich mit Pose (4g) oder Grundblei geangelt. Köder waren Fischfetzen, Tauwürmer, Mistwürmer oder Maden aber die Aale bzw. Zander beißen einfach nicht obwohl sehr viele vorhanden sind und auch Kapitale! Ich hoffe das das reicht.

DANKE