Also ich hatte neulich mit einem Kanadischen Riesentauwurm eine extrem dicke Brasse an der Angel, war auch Kanalgegend.
( auf Grund )
Beiträge von Maximus
-
-
ps : Spielt die Tageszeit bei Zandern denn eine Rolle ? Eher Abends, oder doch ehr frühs?
Eine Pose nehme ich meisst nicht, da die andauernd wegtreibt, durch den Wind und man so immer nur am ein und auswerfen ist.
-
Danke für den tip. grins, ja Zander sind schon drin, mein Bruder hat zumindest schon einen dort gefangen. Ich angel in Berlin ander Oberhavel, hier gibt es eigentlich gute Orte zum Zanderfischen, Kanten, Sandbänke, kleine Flüsse ect. ! Aber ich fange immer nur Hechte Barsche oder Aale.
Die Gewässer sind ehr ruhig. Meistens gehe ich auf grund mit totem aufgezogenem Köder, aber es regt sich nie etwas, vielleicht ist die Schur zu dick, hm.. aber das kann ich mir bei einer 0,35 nicht so vorstellen. -
Hallöchen, ich habe mal an die Leute eine Frage, welche evt. schon Zander gefangen haben oder sich damit auskennen. Denn ich will unbedingt mal einen Fangen, doch bißher wurde mit das Glück immer verwehrt!
Welche Methode ist erfolgreicher, doch eher das Blinkern, wo man eher Hechte oder Barsche fängt , oder doch lieber das lange ausharren mit totem Köder auf Grund?
Irgendwas muss ich doch falschen machen , habe seit 8 Jahren keinen Zander erwischt. ( also noch nie in meiner kleinen Anglerkarriere)
lg. Maximus