angelt jemand am neckar hegebereich 8 brauche tipps zum karpfenangeln dort (is mein hausgewässer) anfutter köder stellen
Beiträge von Monza
-
-
mein erster raubfisch war ein hecht (ungefähr80cm) den ich im alter von 6 jahren vom boot im kleinen brombachsee gefangen habe der is heute noch mein rekord
-
habe schon schleie gegessen aber is nich so mein typ fleisch zu fest und gräten
ich setz die lieber wieder zurück -
du kannst auch einen rotaugenschwanz als köder nehmen habe damit au toll gefangen
-
ich fische mit tiroler hölzl und von einem rotauge schneide ich den schwanz ab und ködere ihn am 2er haken an
-
ich bin immer bei den ruten der haken sitzt immer ganz aussen vom maul oder auserhalb(brustflosse) dass alles war bei satzkarpfen
-
eigentlich ich denke mal sind gekaufte boilies bis zu einer woche oder länger im wasser haltbar
-
ich würde mal mit sehr stark klebendem futter dass sich gaaaaaaaaaanz langsamauflöst angeln ein zerissenes brötchen dazu und in den futterkorb damit dann mit dem wurfrohr anfüttern (du kommst weiter raus) villeicht mit mais frolic boilie???
-
du solltest villeicht mal mit hartmais an einem kleinen haar fischen
-
muss ich beim angeln mit haar unbedingt ein festblei montieren ich habbe mal ohne festblei mit der haarmethode geangelt habe beim biss angeschlagen und der fisch hing
-
du kannst auch den gekochten mais mit dem du angelst in eine plastiktüte füllen buttervanille reintun
-
das billigste futter ist paniermehl gut und fängig
-
villeicht solltest du mal mit rozaugenschwänzen angeln
-
du kannst auch weiche brötchen in kleine stücke reisen und ins futter mischen
du kannst auch etwas kakao ins futter mischenne signatur kannst du so wie bei vielen anderen unten hinhängen des kann ein spruch oder ähnliches sein
hab au icq nummer:208-073-273 add mich mal