Hallo Fak3r,
in einem Angelgeschäft liegst du mit Sicherheit nicht falsch, die Leute dorten werden dich mit Sicherheit gut informieren. Vielleicht kannst du dich dort auch gleich anmelden.
Blinker #10
Hallo Fak3r,
in einem Angelgeschäft liegst du mit Sicherheit nicht falsch, die Leute dorten werden dich mit Sicherheit gut informieren. Vielleicht kannst du dich dort auch gleich anmelden.
Blinker #10
Der Regen ist auf jeden Fall ein guter Fluss, war einmal dort, war sehr zufrieden und auch von Einheimischen Anglern hört man nur positives in Bezug auf Barben.
Gruß
Blinker #10
Iron Maiden - Run to the Hills *Klassiker*
Hallo,
ich war heute mit meinem Dad beim Angeln in einem unserer Vereinsweiher. Wir starteten so ca gegen 18.00 Uhr und blieben bis 21.00 Kurz nachdem wir unserer Ruten die mit Mais beködert waren, ausgeworfen hatten, bekammen wir auch schon die ersten Bisse von Rotaugen und -federn. Doch nach ungefähr einer viertel Stunde passierte folgendes: Mein Dad war grad auf dem Weg zum Auto als sich seine Rute so bog, das sie fast in den See gekippt wäre. Als ich dann Anschlug und mei Dad kam, sahen wir auch schon das wir es mit einem Spiegler zu tun hatten. Nach der Landung kam natürlich sofort die Waage. 6 Pfund zeigte sie an. Mei Dad war zufrieden. Die ganze Zeit zogen wir auch kleine Rotfedern an Land, die im Maul soweit aufrissen das sie sogar unsere 4er Haken reinbekamen. Kurz vor Ende bekam dann auch ich meinen Erfolg! Ein starker Biss, der darauffolgende Anschlag und ein paar Sekunden später die Landung! Wieder war es ein Spiegler von 6 Pfund. Danach packten wir zusammen und fuhren zufrieden nach Hause.
In diesem Sinne
Blinker #10
Super Fische, Super Bericht, nicht schlecht! Petri!
Kannst du mir vielleicht die Zahlen sagen fallst du sie weißt`?
Hallo zusammen,
ich bin nun seit ein paar Tagen im Blinker-Forum und ich finde es super das man sich hier mit anderen Anglern austauschen kann. Nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 10 Tagen 18 )wohne in Ingolstadt und bin beim Fischereiverein Irsching. Ich fische nun schon 4-5 Jahre. Unser Verein hat 6 Seen, bzw. Teiche so ziemlich in jeder Größe. Meine Favouritfisch ist der Karpfen. Neben Angeln spiele ich schon seit 13 Jahren Eishockey. #10 ist meine Glücksnummer darum der Nick. So as war so ziemlich alles was es über mich zu sagen gibt!
Gruß
Blinker #10
Abend,
könnt ihr mir bitte sagen wie man in den Rängen aufsteigen kann?
Dankeschön
Blinker '10
Kann den Sender nicht reinbekommen, somit kann ich auch kein Statement abgeben!
Sers Leute,
könnt ja mal die Bilder oder Videos von euren Fängen online stellen!!
Gruß
Blinker #10
Ich rechne nur in Pfund.
Servus zusammen,
da ich meine Karpfen meist nur auf Mais oder Wurm fange wollte ich mal wissen mit welchen Ködern ihr eure Karpfen an Land zieht! Könnt auch gerne Bilder zeigen ;-)!
mfg blinker #10
ja bin mir sicher. habe selbst schon welche gesehen und von fängen gehört. es wurden zwar nicht viele waller eingesetzt aber beim hochwasser vor drei jahren hat es sogar störe in unser gewässer gespült.
Gruß
Sportfreunde Stiller - Ungewöhnlich
Stimmt es das bei Ostwind die Fische nicht beißen?hab schon viele angler gefragt und sie sagen es stimmt andere sagen es stimmt nicht?
Könnt ihr mir sagen wo ich die Zutaten für Boilies kaufen kann?
Danke
Blinker #10
Also ich fische nur in Vereinsgewässern. Meistens gehe ich zwischen nachmittag und abend. Ich fische meistens auf grund!tiefe weiß ich nicht, denke mal ca. 5 meter weil unsere weiher nicht allzu groß sind!
Lg Blinker #10
Ich fische nur in Seen in Ingolstadt / Bayern. Die Weiher sind nicht relativ groß, alle meist kleiner als ein Fussballfeld.
Hallo zusammen,
ich würde total gern einmal einen Waller fangen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, welche Köder ich benutzen soll und an welchen Stellen Waller zu fangen sind?
Gruß Blinker #10
Hallo Leute,
ich habe schon öfters mit Boilies gefischt, war aber nie erfolgreich. In unseren Gewässern wird auch nur selten mit Boilies gefischt. Könnt ihr mir sagen wie ich mit den Boilies richtig fische und wie ich richtig anfüttere?
Blinker #10