Hallo,
mein Name ist Sven bin 29 aus Köln.
Würde gerne mal ne Spinnrunde am Rhein starten.
Hallo,
mein Name ist Sven bin 29 aus Köln.
Würde gerne mal ne Spinnrunde am Rhein starten.
Hy,
wollte mal wissen ob es sich jetzt noch lohnt am forellensee eine grundrute auf stör auszulegen?
mfg
schonzeit beginnt am 1. april - 31.mai
guck mal hier
http://www.kfv-gl.de
bin selbst mitglied in dem verein
gibt 3 anlagen mit mehreren teichen
am häufigsten werden forellen, karpfen und aale gefangen
zander und schleien werden auch besetzt
hey leute
wie siehts bei euch im moment mit den zanderfängen im rhein aus?
ich selber beangel die stellen um köln und bonn zur zeit leider mit wenig erfolg...
kann mir vielleicht jemand ne gute methode/köder die in den letzten tagen was gebracht hat empfehlen?
vielen dank im vorraus
natürlich rede ich vom forellensee weil die wildforellen im bach schonzeit haben!!!
hey leute
mich würde mal interessieren wie ihr die grossen vorsichtigen forellen im winter überlistet.
geheimköder rogen oder doch die gute alte bienenmade?
und die montage unauffällig auf grund oder leicht geschleppt am sbiro?
der teich hat meiner meinung nach ausser der guten wasserqualität nichts zu bieten. die teiche sind viel zu klein und auch nur mit einer rute pro angler zu beangeln. die preise und der besatz sind im vergleich zu anderen anlagen negativ.
hey leute
lohnt es sich eurer meinung nach es mal mit geschlossenem futterkorb z.B. mit kleingehackten köfis an der durchlaufmontage auf zander zu probieren?
freue mich auf antwort
mfg
hey leute
würde mich mal interessieren ob ihr lieber mit rollen mit front- oder welchen mit heckbremse angelt.
oder ob ihr die je nach situation einsetzt
mfg
hey leute
hab beim posenfischen im stillwasser festgestellt dass die aale ziemlich lang mit dem köder "spielen"
habt ihr mit durchlaufblei auf grund bessere erfahrungen was die bissausbeute angeht?
freue mich auf antwort
mfg
hey leute
habe beim vergleich rausgefunden dass der gute alte berkley teig immer noch die nase vorn hat gegenüber neuen produkten wie nitro bait
würde mich mal interessieren wie ihr das seht?
freue mich auf antwort
mfg
kann dir die shakespeare medalist big fish 60 empfehlen
echt unverwüstlich mit massiver alu spule, salzwasserfest, feiner frontbremse
sollte so im bereich ab 55¤ zu haben sein
mfg
hey leute
glaubt ihr dass eine kurzfristige abkühlung durch regen oder gewitter die fische wieder aktiver werden lässt?
oder dauert das einige zeit bis die sich auf die neuen bedingungen eingestellt haben?
freue mich auf antwort
hey leute
kann mir jemand sagen ob man für die kleineren flüsse wie zB. sieg im bergischen land karten bekommen kann?
und wenn ja wo
freue mich auf antwort
hey leute
wie sind eure erfahrungen im moment bei hitze und niedrigwasser beim spinnfischen im rhein?
gibts noch irgendwelche tipps und tricks um doch noch den einen oder anderen müden zander zu überlisten?
freue mich auf antwort
können wir gerne machen
hast du icq oder msn?
msn: [email protected]
ist vielleicht besser zum schreiben
sonst kannste dich ja hier noch mal melden
bis denn
mfg sven
hy leute
bin sven, 20 aus bergisch gladbach
da ich beim angeln am rhein alleine keine guten erfahrungen gemacht habe würde ich mich freuen ein paar nette leute zum gemeinsamen angeln zu finden
meine lieblings-zielfische sind aal und zander
freue mich auf antwort
bis denn
mfg