ja immer um die gleiche zeitund wenns geht so füttern des du wenn du angeln gehst immer eine stunde früher da bist als du angefüttert hast!
em so 5 tage sind gut eine woche besser=)
ja immer um die gleiche zeitund wenns geht so füttern des du wenn du angeln gehst immer eine stunde früher da bist als du angefüttert hast!
em so 5 tage sind gut eine woche besser=)
hey also gernsheim im hafen oder erfeldener altrhein oder stockstädter altrhein sin top!
auf was willsten angeln??
in bibesheim is ein angelgeschäft, bensheim,darmstadt,erberstadt und in erfelden auf der hauptstrasse.
probier es mal mit kartoffeln oder lass doch einfach den käse kurz in der sonne liegen=)
oder teste mal alle käsesorten durch=)
naja aber meist gehen kleine hechte=)
jo köderfisch laufen da spitze=9
wo nagelste da auf köderfische???
also die karte kosten so um die 10 euro
waren am we draussen freitag auf samstag 2 karpfen 2 karauschen 2 forellen alles im doppelpack=)
hab von freitag auf samstag 2 karpfen von 14 und 8 pfd überlisten können keine riesen aber besser als nichts!!! einen auf erdbeerboilie und einen auf frolic!
hey an welchem gewässer fängsten die karpfen wo du bei den fangstatistiken rein hats???
mfg60pfunder
na klar im rhein am hafen da wo die kleinen hechte beißen=)
ja also zelt mit boden nein zelt ohne boden ja
füttern ja da kümmer ich mich ums vorfüttern jo willste noch was wissen??? haste msn oder icq??
geh jetzt wieder raus berichte dann ma was so ging
lol mim anhänger=))
so mim fahrrad geht des net=)
also ich fisch in pfungstadt liegt so 10km von darmstadt weg gibts karpfen bis an die 36 Pfund
habe leider kein auto un auch so keine möglichkeit mobil wo hinzu kommen ausser mim fahrrad
ich auch seen sind viel besser
komme aus darmstadt ist ja auch nicht alzuweit
gehste in flküssen oder im see auf karpfen??
Hallo wollte mal fragen ob es hier auch angler aus dem raum darmstadt gibt???
freu mich über antworten
mfg 60pfunder
also ich hab 2 ruten für 150 euro und kauf mir jetzt 2 us baitrunner oder die aero baitrunner die kosten so um die 200-280 euro, ich mein sowas braucht man nicht aber das gerät hält und hält und hält!
Zum tackle kann man viel im internet biliger bekommen und boilies genauso.
wenn du viel füttern willst/musst dann kauf dir doch mais beim bauern kosten 50 kilo maximal 18euro der kochst du immer teilweise machst aromen dran wie knoblach, zwiebeln, boilieslockstoffe,zucker oder vanillezucker!!!
dann futerste mal ne woche lang jeden tag um die glecihe zeit (würde ich jetzt 19h nehmen) so um die 1-2 kilo mais und so en paar frolics und en paar boilies
un dann gehste am wochenende mal rausfütterst etwas an und bis halt schon sum um 17-18h am wasser des deine ruten spätestens um 18.30h draußen liegen und dann kommen auch bald die moosrücken=)
also viel erfolg beim nächsten ansitz=)
mfg 60Pfunder
also ich hab des mal gemacht mit dem heißkleber, der klebt ja mal überhauptnicht an dem stein=(
habt ihr noch andere vorschläge wie man seinen Karabiner am stein festmachen könnte?
doch des stimmt naja, wenn ihr es nicht glaubt ok=)
ich weiß es ja
also bei mir liefs super
3 Karpfen und einen großen verloren
alle auf frolic boilie geht rein garnichts=(
was für en geschmack fischte den?
was lief letzte und diese woche auf karpfen??
wollte mal eure fangergebnisse der letzten un von diese woche wissen un welche köder?!
mfg 60 Pfunder
ok um was wetten ma=)