aber dafür bekommt ihr bei den zackhaften bissen kein fisch weil wenn er vorsichtig ist dann lässt er so leichter wieder los, so is es zumindest bei uns am see.
mfg 60pfunder
aber dafür bekommt ihr bei den zackhaften bissen kein fisch weil wenn er vorsichtig ist dann lässt er so leichter wieder los, so is es zumindest bei uns am see.
mfg 60pfunder
ok ok siehs mal nichts so schlimm ich sags halt musst es ja nicht lesen
also ich halt en fisch mit ner 2,5lbs rute besser von geäst oder seerosen fern als mit einer 2lbs rute . Naja un wenn er doch mal weiter raus werfen muss geht des auf jeden fall mit ner 2,5lbs besser als mit ner 2lbs.
Naja jetzt mal zu den lbs ich mein gut du hast recht aber jeder was ja was ne 2lbs,2,5lbs usw. ungefähr werfen kann. also ne 3lbs schafft 110-130g im schnitt, ich mein ok es gibt etwas härtere oder weiche aber des gewicht kann man werfen, genauso ist es auch mit 2,5 lbs die wirft man von 60-100 gramm. Also ich würd sagen da kann man sich schon so ungefähr noch den lbs richten.
Aber jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene Rute..
mfg 60pfunder
also wenn ich schlaf im zelt un en run bekomm dauert bestimmt 50 meter bis ich drausen bin lol deswegen hab ioch mir rollen geholt mit 450 metern 35er schnur=)
weltrekord 36.7 kilo länge weiß ich nicht
genau die richtige antwort=)
was willsten mit askari dreck????
dieses kogha oder was des sein soll is doch müll
kauf dir die fox warrior xt bei ebay sparste auch noch geld.
habe die nash Hooligan oder wie mans auch schreibt schon für 60 euro bei ebay gesehn un die rute is der hammer ey.
also fox oder nash aber biete kein askari müll.
mfg 60pfunder
2 lbs sin auch en bisel mager.
würd mir ne rute mit 2,5 lbs holen
naja die rute kenn ich auch net aber wie wärs mit ner fox warrior xt??
mfg 60pfunder
heyy,
des sind nie im leben ORIGINALE.
Frag mal den Verkäufer wie schon gesagt.
Am besten schickste se zurück und kaufst dir neue im Angelladen.
mfg 60 Pfunder
Hey wollte mal fragen wo ihr am rhein im Hessen gut fangt??
Welche Boilies fischt ihr am rhein gerne die auch gut fangen???
Freue mich sehr über Antworten.
mfg 60pfunder
nimm die 4000 un fertig ia größer un wenn de ma en richtigen riese an die rute bekommste haste wirklich reserve wie schon gesgat mit der 4000er.
mfg 60pfunder
alles klar vielen dank
endlich hat mal jemand geantwortet=)
fischpellets gehn auch klar wenn die fische die kennen natürlich
haste schon auf pellets gefangen???
war auch 2 nächte drausen di bis do un hab 5 runns gehabt un 2 bekommen für mich alleine gehtz
also geh ans wasser angeln aber am besten mit fischigen boilies=)
also ich halte von spro nicht soviel hab im moment noch spro rollen hab en große karpfen raus geholt seit dem geht der rücklauf nermmer richtig
ihr sollt nicht diskutiern ihr sollt antworten schicken=)
Hallo wollte mal wissen wie ihr die Sänger ultra Tec Big Runner also 80 modell findet???
Was für Freilaufrollen fischt ihr den so??(bitte mit Preisangabe)
mfg 60Pfunder
hey,
wollte mal fragen wie ihr die Abu Cardinal Freerunner 2 findet??
besonders interessieren mich die wurfweiten,schnurverlegung und lauf der rolle.
freue mich auf antworten
mfg 60Pfunder
naja gut riechen schön und gut nur fangen müssen sie=)
aber die neue aero power hat nichts so eine gute schnurverlegung=(