Beiträge von powerpauer

    @ schorsch


    Danke für den tip


    Also ich will ja auch keine zu weiche rute - ich dachte die Syntec force soll ja auch eine spitzen aktion haben ???


    Nun gut dein kumpel soll ja auch die 4.20 haben - ich will mir die in 3,60 -3.90 kaufen dan ist sie ja auch nicht so weich oder ???


    Ich meine um so lenga um so weicher oder ???


    Gruss Powerek.

    @ schorsch


    Hallo o ja das werde ganz net von deine seite -frag dei kumpel was soll mit der rute sein-???


    Ich habe die alte wersion Browning syntec 2 heute bei einem hendler gefunden -und die mit der shimano speedmaster feeder naturlich verglichen-für mich persunlich ist der Browning ein Favorit !!!


    Ich kenne nich die neue wersion 2007-Syntec force ??? aber wen dein kompan die schon hat soll er seine erfahrungen mitteilen ???


    Hoffe das ich keine neue rute suchen muss-die leute hier in forum haben so schon schnautze voll von meine fragerei nach ruten ???


    Gruss Powerek .

    @ schorsch :shock:


    Jetz mach kein sche....s ich denke die syntec force ist eine gute rute ???


    Was ist mit dem syntec force :arrow: was hat dein angelkolege ???


    Also leute wen da was negatives sein soll bitte mit teilen -ich will die rute ja auch zum samstag bestehlen !!!!


    Also noch ein mal schorsch schreib was soll mit dem Syntec force sein Bitte ja .ich will nicht schon wider was verkiert machen !!!


    Gruss Powerek . ;)

    Hallo leute


    So es ist schon Kla ich werde die Browning Feeder rute kaufen alerdings muss ich noch eine weile zk 1 woche wahrten wegen koollee !!!


    Ich denke das Syntec Force eine gute wal ist -das ist eine mittlere rute von browning !!!


    So ich muchte mich bei euch allem für die zalreiche info BEDANKEN !!!


    Gruss Powerek ;)

    Hallo leute


    Bin auch der meinung -ein Browning zu kaufen -habe schon mit einigem firmen und modelen verglichen


    SPRO-SHIMANO-CORMORAN-DAIWA leider nur eine rute auf dem markt von Daiwa


    Also ich denke das die Browning modele eine edwas steifere aktion Haben ??? und das ist genal das was ich suche -Feeder rute mit spitzen aktion


    Habe nur 1-Hendler in HH gefunden der einige Browning modele fürt -leider hat er kein syntec-syntec force -zu zeit


    werde mich am samstag in 1 woche auf dem weg zu dem Hendler machen -Mal kucken werde ich ein Browning Kaufen ???


    alz ich zu letz bei dem hendler vor zk 3 wochen wahr -habe ich gleich gewust es muss ein :arrow: Browning Feeder rute :arrow: sein !!!



    Ich glaube in bereich fredfisch sind die Browning spezialisten ??? ich meine ruten bau !!!


    Gruss Powerek . ;)

    Browning


    Hallo leute also wie ich hier su sehen kann sind richtige BROWNING Libhaber


    Da kann mir ewentuel eine von euch leuten ein paar tips zu Browning Feeder rute geben ???


    Zb. ???


    Also das model :arrow: Syntec force und :arrow: Black magic sin von preis fast identisch


    Meine frage welche von dem beiden produkten Kamann alz der bessere darstehllen- :arrow: welche ist besser von den beiden ???


    Gruss Powerek . ;)

    hallo


    was ist mit dem model Browning syntec force -???


    der ist zu zeit für zk knap 100 eur zu bekommen


    finde ich noch akceptabel


    BOB NUDD-ZK 200 pipen finde ich schon heftig !!!


    Kan mir eine hier in forum ein efahrung bericht von syntec feeder rute bitte beschreiben ???


    Danke gruss Power ;)

    Hallo leute


    Da ich die Aktuele modele von Browning -(feederruten) nicht kenne


    wolte ich euch mal fragen ob die modele wirklich sein geld wert sind


    habe festgestehlt die sind grade nich so gunstig - 120-180 eur


    Da muss schon was besonderes sein oder ???


    Denke über eine neue feeder rute von Browning ??? Was ist da schon für modelle zu empfehlen und ob es sich lohnt mit dem pris !!! sich eine zu besorgen ???


    Gruss Powerek :roll:

    Also


    Nun gut eine wagler rute soll nur mit wagler posen geandeld werden ???


    Nich das ich lache :badgrin: - leute wagler rute ist fast identisch mit Float rute


    Also meine meinung nach auch grossere ringe wie bei eine match rute !!!



    Werde die wagler ruig empfehlen- ist mier uniwersal


    Match metch rute kleine ringe kleine schnur und posen auch wagler und mit vorblei !!!


    leute in england haben die ale schon genug von match metch ruten weil die nich uniwersal einsetzbahr sind


    Zu zeit greifen die englenda wider zu Float ruten !!!


    In Deutschland kauf mann eine Match metch rute weil es modern ist warte noch ein seson -Dan ist das hier wie in england


    FLOAT FLOAT UND NOCH MAL FLOAT !!!

    Hallo leute


    Also ich wollte nun mal wissen wie ist das mit dem feeder rutr belastung ???


    Rute habe ich schon - denoch werde ich warscheinlich noch die Spro Precision Feeder rute in 3,60 90 wg kaufen für langsam flissende gewässer !!!


    Des halb habe ich nach dem belastung für die rute gefragt ???


    Hertzliche Dank für eure info leute !!!


    Gruss Power ;)

    Hallo


    Ok also keine geflochte - ich habe noch ein gelbe Mono schnur- die ich auch zum spin fischen auf zander benutze - kann ich die farbe zum feeder benutzen alz haupt schnur oder doch liber nicht ???


    :roll:

    @ Reverend


    Hallo Reverend !!!


    Nun ich werde die Stroft noch ein mal Runte und drauf unter leichtem belastung und luf warmen wasser aufspulen - so wie du mir empf hast ???


    Falz ich noch immer mit dem schnur weitere probleme bekomme


    -werde ich wider meine getestete DEGA Centron weiter hin benutzen bzw -eine neue kaufen !!!


    Zum feeder angel - mann list hier in forum das einige leute auch geflohtene schnur benutzen - habe zu hause auch eine geflochtene aber in farbe gelb zum spin angel auf Zander - meine frage kann ich das schnur auch benutzen ???


    Und für stihl und langsam flissende gewässer mit lichtem bis mitlerem stromung - ist eine Monofile oder Geflochtene Besser ??


    :pray:

    Hallo leute


    Nun zu feeder und belastung habe ich ja auch eine frage ???


    Und ich interesie mich zu zeit für eine Feeder rute - SPRO PRECISION FEEDER !!!


    Die rute gibt es nur in !!!


    3,60-(MH-wg 90)


    3,90-(MH-wg 90)


    3,90-(H-wg 120)


    und jetz meine frage mit der rute von 3,60 MH-wg 90 welche und wie schwer durfen die Futterkörb sein ???


    - ich meine mit wievill wg sollte die grentz belastung sein


    zb. körb mit 30-60 90 wg bitte um antwort mit oder ohne futter ???


    Gruss Power ;)

    Hallo


    Wen du eine rute mit parabolische aktion suchs Dan kann ich dir die Cormoran Speciland Float empf-für mich ist sie zu weich da ich auf edwas straff ruten stehe


    Aber die specinald ist auch ja gute rute und ein wenig edel ist sie auch - gut ausgewogen !!!


    Es gibt auch Speciland Macht rute ???


    Die Speci ist für zk 59 eur zu haben also Halbe preis - wenn ich auf parabolische aktion stehen würde würde ich die mir kaufen !!!


    :idea:

    @ Reverend


    Hallo reverend


    Nun zu stroft noch ein mall denn schnur habe ich beritz zum 2-mal drauf aber ohne warme wasser-nun unter last zwischen ein telefonbuch durchgezugen !!!


    Zu rolle ist das eine rolle von SPRO-model Passion 710 - ist ja auch eine bilige aber denoch gute rolle !!!


    den stroft schnur sterke 0,18 !!!


    Wahr heute wuder angel und wider perucken nicht gross aber ergalich , ich muss bei jedem wurf aufpassen ???


    Ab und zu mach das schnur zwischen perucken also wen das schnur schon rausgeworfen ist und bei rollen - meine meinung nach die stroft einfach weich ???


    Oder hab mich der verkeufer beschissen und was anderess verauft - !!!
    :idea:

    @ Reverend


    Hallo reverend


    Zum meine Stroft schnur kann ich nur sagen die ist relativ neu - würde oktober 06 gekauft - Die würde erst bei dem hendler aufgezugen !!!


    Dan nach nerwigem Perucken - habe ich zuhause das schnur noch ein mal runer und drauf unter belastung - drauf gemcht !!!


    Leider keine enderung-und ich habe ja auch nicht zu vill drauf fische schon seit 20 jahre !!!


    Nun ich werde weiter hin die DEGA CENTRON-auf weissfisch zum posen angel nehmen !!!


    Da ich mit Dega sehr zufriden vor 2- seson wahr - habe ich mir gedacht nun versuchen mit Stroft-aber das schnur ist meine meinung nach ga nicht so gut wie das überalle beschriben werd ???


    Zum feeder angelei - weise ich momentar noch nicht was ich nehmen werde ???


    Aber ob geflochtene weis nicht ??? ich habe immer gedacht das ein geflochtene schnur mier zum Raubfisch ist !!!


    So oder so Danke euch für eure beitrege !!!!
    Und wünche vill spas bei angel


    Gruss Power !!!

    Hallo


    Nun der schnur soll zum posen angel auf weissfisch und zum feeder angel auf weissfisch benutz werden !!!


    Habe eine 0, 18 na -von stroft weiss nicht welche ??? die habe ich dei einem hendler aufziehen lassen bei eine rolen kauf !!!


    Was mich bei dem stroft schnur nicht ganz gefhelt bei eine rute mit parabolische aktion ist die strofz für mich ein wenig zu weich !!!



    auserdem sinkt die nicht besonders gut und das macht sich bemerkbar wen ein wenig wint uber die wasser wiehnt ???


    Am sontzem bekomme ich ja auch peruken mit der stroft schnur -ob woll ich nicht zu vill schnur auf der rolle drauf habe .



    Habe noch zuhause eine von dega


    Die DEGA CENTRON in sterke 0, 22- 5,4 kg


    Die habe ich frue gefischt finde die DEGA ein gute schnur !!!


    Gibt es noch was auf dem markt was mann empf kann ???


    :idea:

    hallo leute


    Suche ein gute schnur zum Posen-(FEEDER)- angel auf weissfisch und c.o ???


    Der shnur soll mit wenig dehnung und gut sinken in wasser sol er auch


    Habe momentar eine von stroft weiss nich welche aber die ist nicht so gut -weich und sinkt auch nicht besonders !!!


    Der neuer schnur soll auch zum feeder angelei benutz werden !!!


    Was kamann da empfhlen ???

    Hallo
    Nun die entscheidung und kauf ist gefahlen
    Bin stolze besitzer eine Daiwa Powermesh in 2,70-20-60 wg Model uniwersal


    ich werde sagen mit einem breitem spektrum -!!!


    da zu habe ich eine passende role gekauft Daiwa Exceler 2500E
    past wie eingegossen tolle combo tole rute und tolle rolle !!!


    ps. Danke wolf 74 powermesh ist eine gute leichte rute ;)


    :D