Beiträge von powerpauer

    @ glasisch
    hallo glasisch-
    ich suche leute mit erfachrung-
    :evil:
    dein spruch kann mir ga nicht helfen-kolege be vor ich zu hendle fahre muchte ich mich zu erst ein wenig von fach leute beraten lasen. :shock:


    hend gibts solche und solche-aber jede hendla will auch sein produkt verkaufen-ein gute hendla ist schwer zu krigen-ich meine hendla der erfachrung mit dem produkten hat-dan musst er semtliche produkte fischen-des halb ist das meine meinung nach sich beser so zu informien.???
    :idea: :idea: :idea:

    @ Cej
    doch doch die ruten hab ich zu hause nun wie schon geschriben-ich werde die daiwa tornado und die byron mamotch wagler verkaufen-weil ich iben nicht glucklich mit beiden ruten bin. :cry: :cry: :cry:


    Also suche ich eine alternatiwe zu dise beiden ruten.???
    Gesucht ist eine float rute in der lenge -3,60-3,90 sie soll leicht sein aber denoch kraftig genung mit karpfen fertig zu werden.???


    ich will die rute zum posen angel nutzen bei gelegencheit auch köfi-


    zilfisch-weisfich -raubfisch barsch und zander-aber in erste linie weisfisch-rotaugen brasen uzw. ;)
    die aktion dise rute soll mitich sein wie ich schon genant habe nicht zu weich und nicht zu hard. :?:


    kamann da was empf: :roll:

    @ Cej
    Hallo Cej
    also was fur eine rute wüdest du empf-da die daiwa tornado allround mir ein wenig zu weich ist.??? :roll:
    und die match wagler rute von byron mamotch-ein wenid zu hard :roll:


    ich bin mit beiden ruten nicht gluklich-ich werde die beiden warscheinlich ersteigen bei ebay.??? :(


    da ich nicht mit match ruten kla komme wurde ich am libsten eine float rute bevorzugen-was kamann empf: :?:
    ich suche float der eine goldene mitte aktion hat. :roll:
    :-S

    Hallo leute
    was für eine aktion ist das optimale für fredfischangel, :roll: -
    ich meine float ruten -
    das problem ich habe eine daiwa tornado allround in 3,60-15-50 wg.
    die ist aber zu weich :shock: -ich habe eine byron mamotch wagler rute in 3,90,-10-40-die ist aber zu hard :shock:
    nun ich habe es festgestellt es ligt andeutig nicht an dem wg-sondern an die aktion-
    ich brauche eine rute die nicht zu weich und nicht hard ist :( ???
    -welche aktion soll ich beachten. >:(

    Hallo leute
    ich besitze die oben genante rute die-daiwa tornado allround-3,60-15-50 wg.???-neue serie- :shock:
    ich habe in zwischen festgestellt -das die rute ein wenig zu weich ist-nun meine frage.???
    wie ist das muglich das eine rute mit einem wg-15-50 so weich sein kann-


    ich benuze die zu friedfisch angel auf rotaugen und brasen-???
    habe vor die zum zander fischen mit köfi zu benuzen-aber :roll:
    ich habe meine bedenken weil die so weich ist-die ist ein wunder in sachen parabolische rute- einfach klase-aber ob das gut auf zander ist.???

    @ wolf 74


    Hallo wolf
    nun wie werdest du die aktion von powermesh beurteilen-ist das wah das die powermesh mit fein fuligem spizen aktion ist.


    ich habe eine float rute von daiwa die tornado :roll: allround-15-50- ;) die scheint mir aber ein wenig zu weich -hoffe das bei powermesh nicht der fall ist :idea: -zum barsch bzw zander einzatz wurde voll spin rute bis max 35-40 wg reichen-was soll man für eine aktion kaufen ich denke eine spinrute mit spizen aktion soll ich nehmen :roll: oder-köder wi ich schon geschriben habe :arrow: twister,spiner blinker-kopyto-alles klein bis mittel grosse.???


    kannst du deine powermesh ein wenig miehr beschreiben-???

    Hallo
    nun ich muchte die rute auch zum zander fang ab und zu benuzen-


    die powermesh gigt es auch in 3-18 wg und 10-35 :? was soll ich dan generel mehmen :roll:
    -oder muss ich zu zaner auf gufi und kopyto bis max 10 cm :roll: eine andere rute bzw-andere wg nehmen-


    auserdem würde es sehr net uber die powermesh miehr zu erfahren-


    :evil: leider gibt es so wenig info-ich habe schon bereit einige forum durchgesucht aber nichtz zum thema daiwa powermesh.
    :evil: :evil: :evil:

    hallo leute
    zu erst will ich mich für eure zahlreiche berichte bedanken.???


    nun was ich zu zeit in eine enge wahl genomen habe ist die daiwa powermesh-die gidt es in 20-60 wg und 10-35 wg-bin bei uberligen welche würde für meine einsatz gut geeignet.???


    wer kennt die powermesh brauch miehr info zu powermesh- :idea:


    laut test von angel woche soll das model powermesh allround in 2,70-20-60 wg-eine strafe aktion mit einem fein fuligen spizen sein-


    ich finde nur sehr wenige fast kaum info uber powermesh das model ist ja auch nicht so lange auf dem markt- :roll:


    des halb bitte wen jemand diese rute kennt bitte um post-Danke- ;)

    Hallo leute
    Da ich nach eine spin rute suche bin -ist mir die spinrute von daiwa powermesh aufgefahlen. :?: :?:


    Die powermesh ist zu zeit für zk 60-70 eur bei ebay zu haben -uvp 100-120 eur


    Das wegen meine frage an euch -Wie gut ist die Daiw Powermesh.???


    Bitte um eure efahrung berichte danke . :roll: :roll:


    ;)

    @Fr 33


    Hallo fr33-nun ich will die rute zum spin fischen
    auf barsch und zander -mit kleine bis mitlere köder benuzen


    köder
    Twister
    spiner
    blinker
    kopyto bis max 10 cm.


    ich brauche eine leichte spin rute von gewicht da ich meine ortopedische probleme mit meine linke schulta habe


    es sind mir schon einige ruten empf
    Shimano beast master
    speedmaster


    Balzer diabolo 2-3
    matrix
    edition magic


    Brekley skeletor


    Sänger iron crow


    Cormoran Black Bull


    nun ich habe jetz so ein misch masch in meine birne das ich gar nicht weis was ich nehmen soll


    mir würde am libsten eine rute bis 100 eur.

    @ t30


    Hallo t30 meine gratulation für dich-nun eine bitte an dich werdest du so nett nach deine probe mit deine neue rute ein bericht zu schreiben würde mich brenend interesien


    und noch was -was kostet die rute und wes halb hast du dich für die Iron Claw The Blade 2,70- 5-35
    endschiden ???


    danke Powerpauer.

    Hallo leute
    Gibt es nichtz anderes ausser skeletor und damokles ruten :oops:


    :roll: würden mir auch schon empf:


    nun ????


    die skeletor soll ein wenig zu weich sein- und die damokles ich komme da nicht kla mit wg,


    weil laut damokles ist das wg hoch ob das gut für die spin fischerei auf barsch mit köder wie spiner,blinker,twister klein bis mittelschwer gut ist


    ich will ja auch mit de rute zander fangen aber auf erste linie ist barsch spinfischen angesakt.


    Was für ein wg soll ich nehmen :?:

    Hallo leute
    Spro Spin Ruten-wie gut sind die :?: ich kenn mich uberhaupt nicht aus mit spro produkte-ich kaufe mir aber die rolle spro Red Arc-und suche eine rute spin rute-also :shock: leute die spro kosten nicht so vill wie die andere hersteler wen jemand-die spro spin ruten kennt bitte um post danke.....???

    hallo leute
    ich habe das gleiche problem ich suche auch eine spin rute - zu barsch zander spin angel, - alz rolle habe mich auch für die red arc 10300 endschiden
    :shock: -eine klase rolle,
    -nun bin ich gespant was für eine spin ruten würde empf-ich spiele mit dem gedanke was von Shimano zu kaufen
    :badgrin: -die beastmaster in 270 und 15-40 g ist mir empf: am libsten würde ich mir die spedmaster :roll: kaufen aber die ist doch schon ein wenig teuer
    -die beast master ist zu zeit fur edwa 70 eur zu haben-eine balzer rute die matrix ist auch interesant


    aber ich werde zu erst mal schauen was dir die kolegen empf-????

    Hallo
    jst da jemand leute mir würde die spin rute von shimano beastmaster 15-40 wg empf-laut wg ist das grade nicht wenig für barsch ewt zander fang-nun wer kann mir helfen ich brauche miehr info zu beastmaster-ist dise serie wirklich ssooooo-weichhhhhhh.???????????

    @ Groldi
    ich habe mich endschiden kaufe die spro Red Arc 10300-in 2500 gibt es keine spro-nun ich muss jetz eine passende rute noch für eine solche rolle und meine bedurfnise aussuchen-spiele mit dem gedanken shimano spin rute zu kaufen ich weis es noch nicht brauche miehr info zu ruten.dande für deine bericht.???