Beiträge von powerpauer

    Hallo leute
    nun ich habe mich für die Red Arc 10300 endsciden-ich denke die 10200 ist doch ein wenig zu klein ein bischen reserwe schadet nicht-nun zu spin rute mir wurden einige spin ruten in angel läden empf-shimano beast master shimano speed master-balzer magna matrix-nun ich habe fest gestelt die beast master würde von villem angla benutz-in wg 50-100 wg warum soo vill-ist sie sooo weich-was ist mit sped master die scheint mir wirklich leicht aber kennt die jemand-fals noch andere modele für meine bedurfnise sein sollen bite um eure post.???-was soll mann nehmen welche lenge und welche wg zu barsch ewt zander spin angel methode.???

    Hallo
    ja ich meine die 10200 und 10300-also ich wil nichtz falsch machen ich muchte die rolle zum spin auf barsch -ewt zander und weisfisch auf pose ewt köfi mit pose auf zander benuzen-also ich kenne die spro rollen nicht ich habe bis jetz imer was von daiwa dam cormoran oder mittchel gehabt-das wegen frage ich euch ihe seit die spezialisten in sachen angel geräte.???-noch was ich suche auch ein spin rute für barsch ewt zander spin angel was würde den zu spro red arc passen-??? alz köder habe ich vor die- spiner und blinker kleine bis mitte-und twister zu benutzen.???

    Hallo leute
    ich wahr heute bei angel läden habe die spro getrofen mann sind das geile teile-ich will mir das model Red Arc kaufen nun ich kann mich nicht entscheiden was für grosse-will die rolle zum spin auf barsch und weissfisch auf pose-nun der verkeufer sakt ich soll die 2000 model kaufen aber der scheint mir ein wenig klein was mache ich wen da ein zander dran ist bei spin angel kann alles pasien-ist das beser die 3000 model zu nehmen ???-ODER DIE 2000 lang schon ob woll ich habe meine bedenken ob die 2000 das ausheld wen da ein zander zuverrlich dran ist.??? Was ist eure meinung was soll ich kaufen.???

    Hallo leute
    ich suche eine rolle zum spin angel-bin auf die rollen von spro aufmerksam gewörden-eine frage an euch wie gut sind die rollen und was bedeutet w/s worm shaft-es sind die schnekenrad getriebe-was für eine bedeutung haben die getriebe und ist das beser mit dem w/s zu spinen-und wie gross ist der unterschid zwischen Red Arc und Blue Arc warte auf eure post danke.???

    Groldi
    nun ich finde die spro rollen imer interesanta-es gibt noch die spro Blue Red in verschidene serie 7000,8000,und 9000 sind die rollen modele dir bekannt :?: wie ist der unterschid zu Red Arc-also ich finde die spro sind zu minist gunstig für den gualitat-was fur eine grosse würdest du empf-zu spin auf barsch zander und einsatz auf weissfisch mit pose.??? :roll:

    Hallo leute
    also definitiv werde ich keine rolle von shimano kaufen-alternatiwen sind zu zeit daiwa und spro-des halb meine frage solche rollen wie zb spro-Melisa-Red Arc-Blue Arc-oder passion wie gut sind die rollen von spro-und noch was das model melisa soll sowas wie daiwa laguna sein stimt es-???

    hallo leute
    ich bins wider powerpauer-leider komme ich nicht weiter mit der rolle und rute-also es gibt es so vile meinungen zu shimano rollen das ich wrcheinlich eine daiwa kaufen werde wi ist das zu erkennen ob eine rolle zum spin fischen gut ist wie ist das mit dem übersetzung zb eine daiwa laguna hat 4,7.1 und 4,8.1 ist das ok zum spin fischen bitteum unterstuzung.???

    Zippy
    Hallo zippy-was mich interesien würde warum hast du dich doch für technium und nicht für powermesch endschiden-und was für köder benutzdu bei technium und welsche wg und lenge-es gibt noch ein wansin spin rute von daiwa-schogun aus england glaube ich die ist sehr schwer zu krigen aber ich habe ein hendla im internet gefunden ist dir schogun bekant.???

    hallo leute also gut ich werde in angel laden nach eine rolle suchen dan werde ich shimano direkt mit daiwa testen ein andere muglichkeit ist schwer-aber gut kann mir jemand bei spin rute helfen wie dchon geschriben auf barsch was soll ich beachten welsche lenge und wi ist das mit dem wg 5-20 ist ok die rute werde ich hauptzechlich für barsch spin angel benutzen aber sie soll bei bedarf bz wen ein zander oder hecht dran ist soll sie auch nicht kaput sein das heist sie soll aus gutem material sein am libstem was von daiwa und shimano wie gehabt, bitte um unterstuzung leute .??? soll sie hart oder buter weich sein bei welche ist das köder beser zu spuren und noch was ich entschuldige mich für meine ortografische feler komme aus spanien.

    hallo leute
    nun das was ich lese mach mich noch miehr unsicher betzuglich shimano rollen-ich habe ein wenig nachgeforscht und finde in zwischen es sind reichlich ville angla die probleme mit shimano rollen haben persunlich wollte ich zu erst eine exage aber die soll ganz anfelig sein dan wollte ich super oder techinium fa soll auch nicht ganz der saubermann zu sein-ich will mir eine rolle für ein par jahre kaufen fur eine rolle werde ich keine 100-150 eur ausgeben die mir nach einem seson kaput geht-was ist mit daiwa was kamann empf caldia und was noch.???

    frank
    hallo frank ich muchte eine rolle kaufen bei der ich nichtz nachrusten brauche also die super gt fa 250 kostet zu zeit das gleiche geld wie die techinium 2500-nun du mAchst mich jetz ein wenig unsicher weil man doch nachrusten soll ich gebe keine 90-100 eur für eine rolle die ich nachrusten soll-also leute was soll ich machen ich will unbedinkt eine rolle von daiwa oder shimano haben in der grosse von 250-2500-eine 400-4000 ist doch ein wenig zu gross und ein wenig zu schwer zum barsch angel eine alternatiwe die ich noch in betrag nieme ist was von daiwa aber die akzuelle modele kenn ich nicht es kann ein model von letztem seson sein ist mir egal oder die kann auf dem markt 2-3 jahre sein ist mir wgal hauptsache die ist gut und für meine bedurfnise zum spin angel bitte um hilfe so komme ich nicht weiter ein preis die ich asgeben muchte ligt bei max 120-30 eur wen das ein auslauf model ist um so beser dan ist die rolle ein wenig gunstiger.???

    frank
    hallo frank ich muchte eine rolle kaufen bei der ich nichtz nachrusten brauche also die super gt fa 250 kostet zu zeit das gleiche geld wie die techinium 2500-nun du mAchst mich jetz ein wenig unsicher weil man doch nachrusten soll ich gebe keine 90-100 eur für eine rolle die ich nachrusten soll-also leute was soll ich machen ich will unbedinkt eine rolle von daiwa oder shimano haben in der grosse von 250-2500-eine 400-4000 ist doch ein wenig zu gross und ein wenig zu schwer zum barsch angel eine alternatiwe die ich noch in betrag nieme ist was von daiwa aber die akzuelle modele kenn ich nicht es kann ein model von letztem seson sein ist mir egal oder die kann auf dem markt 2-3 jahre sein ist mir wgal hauptsache die ist gut und für meine bedurfnise zum spin angel bitte um hilfe so komme ich nicht weiter ein preis die ich asgeben muchte ligt bei max 120-30 eur wen das ein auslauf model ist um so beser dan ist die rolle ein wenig gunstiger.???

    Hallo leute
    danke für eure beitrege-nun ich habe mich zu zeit für das shimano technium fa konzetriet-was ist eure meinung zu techinium fa in grosse 250-zum spin auf brsch ist die technium ok-kann dise rolle auch bei bedarf edwas grosseres rausholen zb zander oder hecht ich wil mie der rolle zwa nur auf barsch angel aber bei spin angel kann auch was grosseres beisen.???

    Hallo leute
    Nun ich habe jetz 3-faworiten aus dem haus shimano das sind die-shimano super gt fa 2500,-shimano twinpower fb-2500,-shimano techinium f mgs,-shimano techinium fa- nun es sind die super rollen aus haus shimano was soll ich nemen ich will die rolle zum spin und auf weisfisch angel mit spiner und kleine gumi köder auf barsch-und wi schon geschriben auf weissfisch mit dem pose angel .????


    noch was wi gross ist der unter-zwischen shimano techiniun mgs und techinium fa die mgs kostet fast das dopellte wie die fa.????

    Hallo leute
    Ich habe mich nicht gemeldet da ich wenig zeit zu letzt habe-also was mir an shimano rollen inz auge fehlt ist die techinium und exage rollen wu bei bei exage habe ich meine bedenken-und wi ist das mit die shimano-super gt fa glaube ich soll auch sehr gut sein-was für ruten kamann empflen.???
    Danke für eure post.???