Beiträge von wallace
-
-
Also wenn jetzt einer behauptet ich sei neugierig....
.... dann hat der aber sowas von recht!
Aus welchem Grund willst du den See erwärmen?
Gib es zu, du willst die Weltherrschaft an Dich reißen und ein Badesee ist Teil deines teuflischen Planes!
-
Ich hätte mich wahrscheinlich genauso verhalten wie Du!
1. Finger weg von Kindern
2. HausfriedensbruchAllein das hätte mir schon gereicht um denen in den Ar*** zu treten!
-
Veranstaltungskaufmann
-
Viel Glück auch von mir!
-
Kannst bei solchen Sachen aber auch immer schön STRG und gleichzeitig F5 drücken...
-
-
Geh im Internet Explorer auf
-> Extras
dann auf
-> Internetoptionen
und dann kannst Du dort die Temporären Datein sowie den Verlauf löschen.
Ansonsten kann man auch strg-F5 drücken um Internetseiten "neuzuladen" (dann werden die Seiten nicht aus dem Cache angezeigt)
-
MSV Duisburg
-
100% Nein.
Aber zum Glück würde sie dies auch niemals verlangen.
-
Also wenn ich darf würde ich mich dem gerne anschließen.
Bin auf diesem Gebiet ebenfalls absoluter Neuling. -
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern hier angemeldet und freue mich auf regen Informationsaustausch zu meinem liebsten Hobby.
Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und wohnhaft in Mülheim an der Ruhr. Angeln gehe ich seit ca. 14 Jahren, wobei sich meine Erfahrungen ausschließlich auf die Ruhr konzentrieren. Dieser Zustand ändert sich hoffentlich auch bald.
Meistens zieh ich mit der Feederrute los und bis auf Hecht und Zander hab ich viele Erfahrungen machen können.
Nun freu ich mich hier an "Board" zu sein und wünschen allen einen tollen Sommer!
-
Hallo lounger,
erstmal vielen Dank für das Hallo und für die ausführlichen Tipps.
Also prinzipiell hab ich ja nix gegen Bootsangeln, aber auch das hab ich noch nie gemacht. Was brauch ich dafür, was sollte ich beachten? Welcher Materialeinsatz ist nötig? Ich glaub das könnte für den Einstieg zuviel werden.Der Sohn meiner Freundin ist mit seinem Vater in Asel untergebracht. Ich denke ich werde mir dort in der Nähe nen Campingplatz suchen.
Grüße
wallace -
Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch durch die Anmeldung für dieses Forum hier geschlüpft und belästige euch direkt mal mit einigen Fragen.
Ich habe vor am kommenden Wochenende das erste mal auf Hecht anzusitzen. Bis dato hab ich außer ein paar Barsche noch keinerlei Raubfischerfahrungen gemacht (Aal, Döbel und einen Wels zähl ich jetzt ma nicht) und hätte daher gerne ein paar Tipps.
Ich werde auf jedenfall zum Edersee fahren und würde gerne auf den Einsatz von Booten verzichten, also kein Schleppen oder Bootsangeln.
Könnt ihr mir Tipps für geeignete Stellen am Edersee geben, welche Methoden würdet ihr wie versuchen?
Wie gesagt, ich bin absoluter Raubfischneuling und werde auch den Edersee zum ersten Mal befischen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Daniel