Moin,
Ich hatte die R'nessa mal testweise und fande die nicht geeignet. Mir viel zu weich und labberig. Ich bin eher fan von harten...straffen blanks
Moin,
Ich hatte die R'nessa mal testweise und fande die nicht geeignet. Mir viel zu weich und labberig. Ich bin eher fan von harten...straffen blanks
Ich denke der Titel sagt alles.
Sollte im guten Zustand sein und kein Mängel oder große Kratzer aufweisen.
Danke!
X-Rap von Rapala
Jason und Arnaud von Illex
Ein billig-Teil von Spro (2,49) keine Ahnung wie der heißt fängt wie hulle...0 Aktion
Such dir schlanke Wobbler mit wenig bis 0 Aktion, die du einfach durchleierst. Das klappt am Besten nachts.
Am Tage am besten Wobbler die tiefer laufen als dein Gewässer ist, sodass der mit der Tauchschaufel schön in Boden hakt immer wieder
Moin moin Angler-Gemeinde,
Ich habe vor kurzem ein wirklich tolles Browsergame entdeckt. Das Wurzelimperium. Am Anfang bekommt man von einem alten Zwerg einen Garten zur Verfügung gestellt. Die Aufgabe von einem ist es jetzt den Garten mit verschiedenen Gemüse und Obstsorten und Blumen zu bewirtschaften. Nach einer gewissen Zeit werden die Sachen geerntet und am Markt oder am Zaun bei den "Wimps" verkauft. Dafür bekommt man Geld und kann sich wiederum neue Sachen leisten, wie zum Beispiel einen 2 Garten. Was mir am meisten an dem Spiel gefällt sind die Quests, die man abschließen kann. Man bekommt immer eine neue Aufgabe
Ich hoffe einige registrieren sich, weil es bringt echt spaß btw. ich bin auf Server 19.
LG Dennis
Ich bräuchte es halt nur als Text in der art: Ein Tiroler Hölzl ist ein Angelblei, was kombiniert ist mit einem PVC Schlauch, dadurch bekommt das Blei Auftrieb und sinkt nicht im Boden ein.
Man verwendet es daher in schlammigen Gewässern, wo andere Bleie im Boden versinken würden.
Ist das so in Ordnung und richtig oder fehlt da noch was?
Ja, das stimmt das hat mir auch mal ein Angelhöker erzählt!!!! Ich weiß grad nicht wie das heißt aber das heißt irgendwie beim Landarzt oder so da ist eine Spitze da geht gut auf Barsch und Aal und Zander weiß ich nicht sorry. Die Spitze ist in Lindaunis und ist rechts neben der Klappbrücke!!
bestimmt aber ich hab schon echt geile Fangergebnise von der Elbe gesehen....war auch mal in irgendeiner Blinker ausgabe ein Bericht drüber drinnen.
Hi Jungs,
ich brauche eine präzise Antwort was ein Tiroler Hölz ist. Ist für ein Schulprojekt, weil ich Angeln als Thema genommen haben
LG Dennis!
wo er recht hat, hat er recht
2 Worte: Geil und Kaufen!
Jepp, ich geh auch nie wieder ohne wattis an strand. Ausser zum Baden oder zum MeFo angeln
eben hast voll recht
ne will ich nicht, aber meine freundinn ist halbtschechien erstens^^
und zweitens bei uns im eishockey verein sprechen das so viele und will das auch mal verstehen.
drittens finde ich die sprache recht interessant
Hi Jungs,
Bin auf der Suche nach einen Kostenlosen Tschechisch online kurs. Bitte keine Kommentare über die Produktivität der kurse.
Danke!!!
ne frage dazu....was macht ihr mit den ganzen heringen?
sehr gut werd ich gleich mal bei kollegen ansprechen
Ostseewattwurm
Nordseewattwurm
seeringelwurm
Manchmal beim Plattfischangeln ist es sinnvoll ein Ostseewattwurm mit einem Ringler zu kombinieren
was haltet ihr von der Fireline XD (ich glaub die heisst so)