doch ich ja ohne geht bei mir gar nix mehr!
Beiträge von Meeresspezi
-
-
aber ich würd auch nur so welche sachen zum anfüttern nehmen!
Wir dürfen bei uns im Verein Allgemein mit keinen Boilies angeln was ich auch verstehen kann obwohl unseren seen zumindest 2 davon mindestens 3 mal so groß sind.
Wegen der Stoffe halt da drin!
-
ich weiss nicht ob ich das richtig in errinerung habe .
Cormoran Corbas system 2000-s hab ich wenn das so richtig ist.
Bei Askari kosten sie 44 glaub ich aber bei uns im angelladen gabs die für 21.
Und ich find die eigetnlich ganz gut!
-
salmos ??? noch nie gehört! ich find de balzer colonel Z wobbler ganz gut!
-
Zitat
Ähm... eine halbe Sekunde?
also bei mir hat das mal mindestens halbe min gebraucht(alter rechner)
-
ist ja alles ganz interessant!
komischer weise halten bei mir haken,KÖDERNADELN(rund halbes jahr),und schrotbleie recht lange .
Ausser ebend wirbel zwei mal angelngegen 10 stück sind wieder weg.
Aber das geht ja noch bei 80 ct.
-
wenn man über muschelnbänken etc.fischt dann geht e ja im grunde auch nur darum einen köder zu haben in der Farbe was sie gerade essen die form ist im grunde egal
-
Hi, ich wollte nur mal Frage wo habt ihr den größten verschleiss an Kleinteilen?
Ich hab den eindeutig in Karabinern , kein kommentar ich weiss selbst net warum?!
-
wie peinlich sag ich nur ich bin 15 und bin noch in keiner weise mehr brutaler als vorher
-
meine alte Shakespaer OMNI surf war auch eine steckverbindung gebrochen.
Aber mein cooler Gerätehändler hast wieder heile gemacht!
-
also ich war nicht mit eigentlich wollte ich nur das mit der Farbe Japarot sagen
-
-
Dänemark rund um Hvide Sande meistens!
Sonst Ostsee Puttgarden (Plattfisch ist mein lieblingsfisch!)
-
naja ich werds mal mit 3-4 ggaaaaanz kleinen barschen probieren. Ich werde dann wohl mal berichten müssen wir schnell barsche bei mir wachsen
-
Sollange man nach hinten schaut und sicher ist das nichts passieren kann ist es ja auch ok. ich war auch mal auf einem kutter mit nur 6 Mann da konnten wir auch ordentlich werfen.aber nicht auf einem kutter mit 50 personen
-
Zitat
weil du jetzt keine kleine Brut mehr findest(...)
dann geh mal im unseren see senken
-
Hi jungs ich hab ein 60 liter aquarium und mir wird das bisschen langweilig.
Und ich denke das wenn man einheimische fischarten beherbergt ist das spannender. Weiss einer worauf ich achten sollte das sollen kleine barsche etc.rein die ich dann später wenn sie zu groß werden als Köfi nehmen werde.
Postet einfach mal was da so reinsoll etc.?!
Gruß meeresspezi
-
-
danke freddy das du unsere ansicht vertritts ich sehe das nähmlich ganz genauso dann lieber 2-3 dorsche weniger aber die leute an bord sind noch zusammen und nicht am am heck und fuß an bug.
@tristan ich freu mich das dir nichts passiert ist. aber trotzdem ist die wahrscheinlichkeit höher das was passiert als wenn alle nur kurz den pilker an der bordwand runter lassen und kurzen schwung olel und loslassen odddeerr?
-
ok danke für die schnelle antwort