Kurze Frage weiss net ob das in die kategorie passt.
Kann man den Aal in der elbe höhe Hamburg essen oder nicht kla kann man den essen aber ob das auch so gut für den körper ist. Kurz ist der aal wieder genießbar?
Danke
Kurze Frage weiss net ob das in die kategorie passt.
Kann man den Aal in der elbe höhe Hamburg essen oder nicht kla kann man den essen aber ob das auch so gut für den körper ist. Kurz ist der aal wieder genießbar?
Danke
gummiköder
ja stimmt !
Zitat von Sassonealso ich fahre seit ewigekeiten jedes Jahr mehrere Male auf die Ostsee und durfte erst ein mal einen Wurf-Unfall erleben... Und das lag nicht daran, dass der Betroffene Überkopf geworfen hatte sondern dass dieser nach dem X-ten Bier schon schwer betrunken war.. ich finde darüber sollte man sich viel mehr aufregen... Bei ausreichend Platz auf dem Boot, einer vernünftigen Wurftechnik und ein wenig Rücksicht ist m.A. nach nicht gegen Würfe einzuwenden..
das stimmt auch Alkohol gehört nich an Bord meiner meinung nach das bringt denjenigen und alle anderen in gefahr.
also ich kann mir das mit den 50 m gut vorstellen
Joa das wär ne lösung!
Aber man fängt finde ich auf der Ostsee auch gut ohne wie ein bekloppter den Pilk ins wasser zu prügeln!
Und wenn die Dorsche net wollen dann wollen sie halt net dann fangen nähmlich auch die net die schon mit anlauf*achtung ironie* da ihre gerte ins wasser kloppen!
ich würd den widerhaken drann lassen!
Also ich glaube im ernstfall nützt eine brille auch net mehr viel!
Binde ich bekenne mich auch absofort zum Anti-Überkopf werfer!!!
Musst du alle Fangen und mit sonnenmilch einreiben. !!!ACHTUNG IRONIE!!!
obwohl ich ehrlich gesagt Fliegenfischen als Forellenfischen verstehe.
Das Problem ist mir sehr bewusst aber ich hab auch keine Lust da irgendwann den Notdiensdt zu rufen weil einer mit augen angeln möchte und die einem anderen ausreisst!!!
Es ist dagegen zusagen das immer mal was passieren kann!
Wenn du meinst du kannst das bitte!
Aber wenn dann da mal einer ist der aus freiziet und lust aufn kutter geht und nie vorher geangelt hat und sieht , ohhhh so fängt man fische ich muss auch so brutal werfen dann wird das echt gefählich.
Hätte ich ein boot wuerde ich das verbieten!
also ich hab dieses jahr erst einen scnürsenkel gefangen!
Ich weiss nicht ob mein ärger berechtigt ist aber mich nerven diese leute immer auf dem Kutter die mit ihrem Pilker und Beifängern mit dem Überkopfwurf die ganzen leute da in gefahr bringt.
Was haltet ihr davon!
Wobei ich einen kenne wo der pilker nur knapp kopf vorbei geschrammt ist
ja ok danke für die tollen Infos!!!!!
Gehst du auch öfters mal an Hafen mal ein paar heringe ziehen?
boggt find ich wenn nirgendswo mehr was geht danach hab ich wieder gute laune wenn ich so nach 2 std mit 40 heringen den hafen wieder verlasse!
Gruß
ja ok mach das mal!!!
ich war schon im april da . damals hatten wir keine probleme mit krebsen .!
aber das stimmt am hafen sind die richtig teuer.
wo angelst du denn immer?
ist das so ein blaues buch? wenn ja die bücher sind übers geil hab eins von fehmarn.
Ich angeln in den gewässern elmshorn-barmstedts.
berichte mal wie das gelaufen ist.!
Viel spaß und viele Fische!
Freu mich schon auf deinen bericht!
könntest du mal berichten ob du welche gefunden hast und wo!? ich bin nähmlich im Oktober auch in Hvide Sande!
ok danke! wo angelst du denn so ich wohne auch kreis pinneberg.!