s.o!!! waren nicht los werde aber wahrscheinlich jetzt am montag überall anrufen und gucken ob ich guten platz auf karoline oder forelle bekomme werde dann berichten
gruß Dennis!
s.o!!! waren nicht los werde aber wahrscheinlich jetzt am montag überall anrufen und gucken ob ich guten platz auf karoline oder forelle bekomme werde dann berichten
gruß Dennis!
ne leider erst in drei wochen ............ und es war ja auch nicht an euch ihr versteht das ja eh nicht mann muss ja auch die jintergründe verstehen
hau rein und petri heil!!!
Binde ich wollte schon wieder Petri geil schreiben anstatt ein h mach ich immer ein g man oh man ok ab jetzt schreib ich immer nur noch petri geil!!
ok danke hab eh gestern und heude überall angerufen alles voll naja dann halt nächstes wochenende ruf ich schon am montag an
was denkst du denn wann ich aufn schiff sein soll, wenn das schiff um 7:30 ablegt
Wenn ihr mir ganz schnell mal sagen könntet welchen kutter ihr mir in heiligenhafen empfehlen könntet da die Karoline gechartert ist muss ich wohl ausweichen.
an der nordsee ist es mit kunstködern nicht so gut aber an der ostküste vielleicht weiss aber auch nicht wie die schonzeiten für meFo aussieht
Zitatden Namen Stoffel gesehen
mein nachname
@ flo_1
das hättest du mir jetzt echt ersparen können *hmpf* scheisse hier im norden aber dafür ist ja das meer in der nähe aber ich würde alles dafür gegebn wenn hier ne eishalle währ
Ich wollte mal gucken wie es so mit euer sportligkeit aussieht.
welche sportarten macht ihr denn so?
Ich:Inlinehockey (abwandlung von Eishockey) als Goalie
würde aber lieber eishockey spielen aber haben keine halee in der nähe
Simpsons sind schon echt toll hab die liebe dafür erst kürzlich gefunden aber ich find homer am besten
kommt bestimmt noch
na das sieht ja net aus ich würd sagen alle wieder komplett weich machen und neue geißen :p
auf das bild bin ich ja mal gespannt
ich meine die erste nummer hätte ich probiert und da sagte die kein anschluss unter dieser nummer.
und aufm handy geht er net ran sonst währ ich heute gefahren also dann halt nächstes wochenende.
Trotzdem danke!
Metallica - Fuel
mich störts nicht ich mag ihn nicht.....
komisch das die so teuer sind ich als jugendlich zahl im jahr 36 ¤ und erwchsene glaub ich 50¤
ich bin der dennis!