ja ok also bei mir kostet nähmlich 150m 19.95 ¤ und das ist die billigste und ich find das ist echt zu teuer meiner meinung nach kann ich ja mal machn danke für den Tipp
Beiträge von Meeresspezi
-
-
tja ich als jugendlicher hab eben nicht mal schnell das geld für ne geflochtene
-
hab ungefähr nach der 20 sten aufgehört und ich denke swchätzungsweise hatte ich davon 11 richtig. Aber bin ja auch noch in der 9 klasse(suche ausweg)
-
ich finds auch echt schade weil ich seine sendung eigentlich ganz cool immer fand !
Aber irgendwie war das doch klar was der da gemacht hat.....
-
also mit heringsfetzten hatte ich noch nie erfolg ausser im hafen wenn man so ganz langsam halbe kurbel umdrehung in 30 sekunden macht und wenn es in der angel zuckt lässt man die angel 10 min liegen und wartet.
Das ist ziemlich erfolgreich einfach mal aussprobieren!
Aber in der Brandung halte ich von fischfetzten nöx
-
ich hoffe das es im herbst richtig in der brandung knallt
-
ist eigentlich egal hauptsache es ist zehn tage alt
-
ich bin immer eher für mono wegen dem Preis
-
alles kla danke!!!!
-
mit führerschein oder ohne?
-
also ausser schleie find ich eigentlich das kein friedfisch ansonsten schmeckt ich mag eher so meeressfisch und raubfisch.
Die haben ein festeres Fleisch und haben nicht so einen "modder" geschmack wie sogar bei uns die 2 pfd karpfen aus einem see mit saiblingen und das wasser ist top also von daher nur schleie würd ich sagen.
-
ja ok danke werd vor dem HEGEFISCHEN mal am fluss aussprobieren was so geht danke für die tollen tipps!!!!
-
ja ok danke werd vor dem HEGEFISCHEN mal am fluss aussprobieren was so geht danke für die tollen tipps!!!!
-
aber das mit den ködern find ich trotzdem net von dir
ok danke bei uns im laden gibt es aber nur das von Top secret und das riecht ganz und gar net süß ?!
Ich werd mal in nachbar ort fahren und mir das von Browning oder Mosella holen das war beim stippen bisher ganz erfolgreich.
Danke Fr33 für die antwort!
-
coole seite
-
jau immer her damit
-
wir haben demnächst ein Königsangeln....auch wenn man es glaub ich net mehr so nennen darf. In dem langsam fließenden Fluss ist ein guter bestand von brassen und mittleren Karpfen.
Ich werde wahrscheinlich mit der Feeder rute es auf brassen probieren.
Nun meine Frage welches Futter könnt ihr empfehlen?danke für die antworten
-
naja ganz gleichgültig ist es auch net ich würde zum beispiel net mit ner orangen pilk schnur stippen gehen also das passt nicht.
Aber im großen und ganzen stimmt das ob man nun weiss hellblau braun oder schwarz hat ist im grunde echt sch**** egal .
Ich nehme zum zanderangeln immer 0.25 mm braune mono!
geflochten meist 0.17 oder wenger -
echt??? und ich warte die ganze zeit das es kälter wird
-
Zitat
, na wenns in der Rutenspitze zuckt würd ich spontan einfach mal Anschlagen.
klinkt logisch is auch so