ich würds 20-30 cm übern grund hängen kopfüber angeködert mit ner köder nadel
Beiträge von Meeresspezi
-
-
ich hab die erfahrung gemacht das wenn das wasser über 16 grad hat nix läuft und zweitens muss man immer viel weiter fahren wenn das wasser warm ist als wenn es kalt ist
-
also ich mach das schon das hilft nähmlich den angeltag auszuwählen
-
alles kla danke hab hier nähmlich noch ne 5m rumliegen
-
Ich fand die bissanzeiger recht interessant und wollte einen mit vielleicht nach bauen.
Leider weiss ich es aber nicht mehr so genau wie die das gemacht haben.
weiss das vielleicht einer noch der mir dabei helfen könnte???
Danke meeresspezi
-
von mir auch petri heil musst zur blinker hitparade schicken
-
ja jetzt brandungs oder hochsee angeln zu fahren ist schwachsinn meiner meinung nach ab 14 kann man es mal probieren!
-
und wieder da ???
wie wars denn?
-
und gestern schon wieder 3 guFis verloren verdammt!!!!!!!
-
alles kla kann ich machen...
haben aber leider keinen kleinen bach,wo ich das macen könnte.
-
ich würde schon wegen der beratung etc. zum händler gehen.
ich war früher schon ziemlich häufig mit 5 oder so bei meinem händler nur um mir die sachen anzugucken und mitlerweile kennen wir uns halt ganz gut und wenn ich glück hab steckt er mir manchmal so irgendwas kleines oder so in die tasche oder bekomme dicke rabatte
-
da ich noch nie im meinem leben einen fuß in aldi gesetzt hab (ok doch einmal und nie wieder....) verwende ich immer das billigste was so im regal steht.
Manchmal wenn nix anderes da ist sogar mamas guten bonduelle goldmais ! der is so scheisse teuer aber gut für einen fisch
-
ich wurde erst 2 mal in 4 jahren kontrolliert. obwohl mich das auch nicht sört weil das die schwarzangler von unserem see fern hält!
-
es gibt glaub ich so ein teil das heisst "bazooka" oder so das teil kann man ziehen und ich denke von den maßen dürften da auch schon so 3 ruten reinpassen ansonsten...weiss ich aber nich ob das so gut hält.
Abwasserrohr,rute rein und einen deckel bauen war irgendwie mal im blinker drin ich glauben tun!
-
also ich hab jetzt 2 mal bei Askari bestellt und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nur was ich schade finde, dass wenn sie was nicht schicken können das sie es dann nicht nach schicken weil wenn ich es brauche dann muss ich wieder versandkosten bezahlen etc(glaub ich war so)
-
also wenn man einen 200 gr plattfisch nimmt und ein 200g gramm barsch aht denk ich mal der barsch mehr innereien!
-
ich find die dänische nordsee küste auch gut ich find sie zumindest ganz schön
-
aber nicht von münchen von hamburg
-
Mücke?? meintst du münchen ? Ich fahre ungefähr 1 1/2 - 2 std nach heiligenhafen
-
wo kommst denn ganz her????