ok danke!!!!!!!
Beiträge von Meeresspezi
-
-
jau danke leutz fürdie tollen antworten!
-
Weis einer wo ich regelmäßig und Aktuell die aktuelle Wassertemperatur finden kann?
Ich weiss nicht genau ob das in die rubrik passt aber ich dachte das es eigentlich nicht in die Meeresangelei passt also hier.
Danke -
alles kla danke!
-
ja meinte ich *lol* bin ich verplant!
-
ne ich denke das wissen nur ungefähr 15% der fahrgäste
-
EXTREAM SUSHI!
war mal in einer esox drin glaub ich
-
Zander!
Aber eigentlich Plattfisch finde ich...
-
ich bezweifle ob man sich auf die tabelle einigermaßen verlasse kann.
Weil ob fische wachsen hjängen ja schließlch von verschieden Faktoren ab, z.B. Futtervorkomme,Wasserqualität, größe des Sees ...
-
ich würde es mal probieren mit einrt goldkopfnymphe oder so.
Wenn du schon weist das da fisch drin ist warum nicht?
-
nee der skipper nicht aber die fahrgäste werden garantier weniger !
-
echt nicht? war da nicht irgendwas mit nicht königlichem gewässer etc? und wovon sollen die kutter dann leben ? wenn ständig wasserschutz polizei ankommen würde?
-
ich will bei den großen bleiben!!!!! :p
-
bei uns ist das auch so und ich find das auch voll ok ! ich finde mit boilies fängt man eh nix viel zu teuer . ein kilo hatmais aus dem Futterhaus bringt das gleiche!
-
Zitat von Der Junge mit der Angel
Wäre toll wenn ihr zukünftig eine "ich möchte nicht and ieser Umfrage teilnehmen" - Option als Antwortmöglichkeit geben würdet. Ich habe nämlich keine Ahnung von Bienenmaden, würde mir aber gerne das Ergebnis ansehen, kann dies aber nur tun wenn ich meine Stimme abgebe.
Ich kann jetzt also nur irgendwas anklicken und das Ergebnis verfälschen oder klicke nix an und kann das Ergebnis nicht sehen.
find ich eigentlich auch ein gutes argument das man auch noch ein andren Punkt hinzufügt!
Werde nächstes mal dran denken(auch wenn diese umfrage net meine ist)
PS:Und natürlich auf die Vollstädnigkeit achten(müst ihr net verstehen!)
-
ich hab eher die erfahrung gemacht im sommer flach ,weil da die jungen rotaugen ums schilf rumschwimmen.
-
bei mir auch teilweise guFi beim fischen auf den buhen in der elbe !
Aber net so schlimm wir Karabiner-Wirbel!
-
-
musst du probieren einen mit wattis und ein haken mit ringler dann wirst du schnell sehen was die platten bei dir bevorzugen!
-
ja brauchst du allerdings nicht wenn du mit dem Kutter rausfährt(bitte berrichtigt mich falls es net stimmt)!