Beiträge von Fisch-Jäger

Hallo FuRiouZ Denke mal Hast das nichts Falsch gemacht preis ist top, und wie gesagt habe das auch schon ein jahr lang und überall wo ich da mit war konnte ich es super auf Stellen und es stand auch fest und sicher.Und die Langen Beine Bekommst du auch noch mit dazu, was will mann mehr von ein en Rod pod wie diesen Geilen Teil Verlangen?????

Muss mann Bei diesen Pod Meisten nicht ein mal weil die Langen Beine mit dazu geliefert werden so war es auch bei mir, einfach mal nach fragen, ob die mit dabei sind.

Hallo Kleiner TIP Habe das ULTIMATE CULTURE HI- POD 4-er AUFLAGE Seid 1 jJahr und Bin schwer Zufrieden da mit ist echt ein Geiles Teil und mann kann es überall auf stellen und 4 Ruten passen super drauf und haben auch genung Platz zwischen denn Rollen.

Und es kostet unter 100euro.

Ebayangebot hier klicken

Hallo liebe angel freunde ich sage auch mann sollte von fall zu fall zurücksetzen au denn ein fachen grund wenn ich bei und in die gewässer an sehe wo die welse drin sind und alles weg fressen was in im weg ist da würde ich doch lieber so ein wels der über 1meter ist raus nehmen somal ich ein am haken habe bevor er alles weg macht was da drin ist!!!oder sagen wir mal so wir haben auch zwei gewässer wo wir so viele welse fangen dürfen wie wir nur am haken bekommen egal welsche größe die haben wir dürfen sie nicht mal wieder zurück tun genauso ist es mit der giebel an denn ein gewässer da von können wir so viele fangen wie wir wollen und dürfen die auch nicht wieder zurück tun und sollten wir das machen und tun die wieder zurück dann kann passieren das die uns sogar denn fischerreischein einziehen so ist es an denn zwei gewässern!!!!!