Beiträge von Udo

    Ja, bekommen wir denke ich mal hin, kann mich und Nadine aber erst anmelden wenn mein erster Lohn kommt.
    Ich habe von hier aus nur etwa 45 minuten Fahrt an den Edersee, sollten also alle Plätze weg sein anfang nächsten Monats, kommen wir trotzdem hin und wenn Du bock hast kannst du mit hoch fahren von hier aus.

    So, habe mit meiner Frau geredet.
    Wir würden wenn dan beide kommen, aber ich fange anfang März erst fest an zu arbeiten, heißt ich habe erst Anfang April Kohle übrig für´s treffen.


    Naja, ich gucke hier ab und an vorbei ob noch platz ist und schlage dann zu wenn ich Kohle habe und wenn alles besetzt ist dann kann man es eben nicht ändern.


    GLG... Udo

    Hmmmm, ich kann es noch nicht genau sagen, erstmal mit Frau klären und auf ersten Lohn warten, das dauert aber noch einen Monat, bis dahin sind die Plätze weg, falls das so ist wünsche ich Euch allen viel Spass.


    Gleichzeitig suche ich noch Leute über ein Wochenende die Bock haben in Hessen bisschen zu Angeln und Bier zu trinken, die Lokation bin ich noch am suchen.

    Naja, wenn es irgendwo hier rumstehen würde, dann würde ich damit meine Ruten auf belastbarkeit Testen, aber mehr auch nicht.


    So sch... viel Geld ausgeben damit mir der Monitor einen normalschwimmenden Fisch und nicht den den ich in Echtzeit drille anzeigt wäre mir kein Geld der Welt wert.


    GLG... Udo

    Hihihihihi, ich breche ab.
    Auf die Frage wie siehst Du denn aus antworte ich jetzt nur noch, ich bin auf Aal, die Gesichter stelle ich mir schon grad vor, wie geil ist das denn^^


    GLG... Udo

    Quatsch, nix ist gelaufen.
    Volker, Rauch mal was falsches und lass uns das in die Hand nehmen, wir sind immerhin in der Mitte Deutschlands^^.


    Was ist mit Dutenhofener See, das ist groß genug und es gibt Campingmöglichkeiten genug???


    Hier direkt bei mir um die Ecke ist die Antriftalsperre, aber das ist auch gleichzeitig ein Badegewässer und ich weiß nicht viel über Bestand, Besatz oder übernachtungsmöglichkeiten.


    Ich will meine Irren Blinkies wiedersehen und neue kennenlernen, also gibt es ein Treffen, BASTA^^!!!!!


    GLG... Udo

    Moin moin!
    Bin grad in die Nähe von Homberg gezogen und suche Leute die sich an und in der Ohm hier auskennen.


    War gestern einmal da zum Fischen, aber Wasser zu hoch, zu schnell und es war einfach zu viel wind.
    Hatte nur ein paar Zupfer und später auf Gummi zwei bisse die ich versemmelt habe.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute Finden würden die mir Die Ohm näher bringen können und vielleicht einen netten Dauertrupp zum gelegentlichen Fischen bilden würden.


    Das ganze hat ja im Moment keinen Sinn bei diesem Wetter, aber wenn der Pegel und alles normal ist, sollte es losgehen.


    Ich würde mich über jede Nachricht freuen.


    GLG... Udo

    Ich weiß nicht genau, bin kein carper aber denke warum nicht, ich würde es allerdings mit anderen Ködern(kleineren) versuchen, z.B. maiskette am haar, bissel anfüttern vorher, ider ne mini kartoffel, nur den großen nach was weiß ich was riechenden Boilie würde ich weg lassen.


    Ihr geht eh ans Wasser, egal wie sehr man Euch warnt, also Petri Heil.


    Aber Aussichtslos ist das ganze nie.


    GLG... Udo

    Ich bin schon wider zurück von der Ohm, komisch, immer wenn ich fischen gehe ist orkan, war sehr ungemütlich, habe alles mal getestet, müßte mit 80 gramm Grundblei Fischen damit die Montage einigermaßen am Platz geblieben ist, kamen nur leichte zupfer.


    2 Bisse hatte ich am Schluß auf ein kleines Krebsgummi, denke waren Bärschlein oder Forellchen.


    Nächste Tour gehr an irgendeinen See in der Nähe, die Ohme ist grade zu schnell, zu trüb und zu hoch, glaube Pegel ist hier normal 60-80cm und grade haben wir 1,80.

    Voooooolker, los, geht ja hier nicht weiter, lass uns was organisieren, oder mitmachen, ich bin heiß, ich will euch alle endlich wieder sehen und ich bin verheiratet, das mit dem verheiratet ist ein insider, eine schwarze Wolke stand über mir.

    Nach Nidda sind es 56 km.


    Ne, kenne das black inn nicht, was ist das, eine Disco?


    Wenn ja, aus dem Alter bin ich raus.


    Wo ist das, ich kann meine Frau morgen mal fragen ob sie es kennt.


    So, habe heute im Raifeisenmarkt 25 Kg Futtermais gekauft und im Landfuchs 2 Kg Hanfsamen.


    Den mais habe ich Abgekocht, einmal mit Salz und Maggi und eben fertiggeworden mit Vanille, jetzt darf er bis Donnerstag Quellen, morgen schmeiße ich schon mal was in die Ohm davon, habe heute nen Platz ausgesucht unter einer Brücke, bin gespannt bei der Schneeschmelze ob überhaupt was beißt.


    Nochmal zu der Rolle von Spro, die heißt irgendwas mit Salt xs, wer kennt sie, fühlt sich sehr angenehm an beim Kurbeln, aber kaufen kann ich sie erst nächsten Monat, habe Freitag ein Vorstellungsgespräch als Lagerist, juchhuuuuu und falls das nicht klappt kann ich ab nächsten Montag bei einer Malerfirma als Helfer anfangen.


    GLG... Udo

    Owei, ihr seid so gemein, lol.
    Ich habe heute meinen schein um 5 Jahre verlängern lassen und da es ja ab morgen wohlig warm werden soll, gehe ich am Donnerstag mal an die Ohm um zu gucken was da so geht.


    Mit der Niddatalsperre beschäftige ich mich im Frühling.


    Habe heute gwesagt bekommen dass ich ab Montag wieder Arbeit habe, zum Glück klappt mal wieder was hier.


    GLG... Udo


    edit: habe grad geguckt, von hier bis Schotten sind es etwa 35 km