Im Abschnitt Weilburg ist das auch so, wenn Du weniger Einschränkungen willst, dann mußt Du nach Wetzlar oder Gießen gehen, da ist so weit ich meine alles erlaubt für Gastangler, nur da gibts dann halt auch weniger Fisch!
Beiträge von Udo
-
-
Richtig, da schwimmt nix mehr!
-
Doch doch, da sind auch Fische drin, ich angel ja selbst an der Lahn und bekomme immer wieder mit, das andere Leute was Fangen, lach!
-
Ne, Schnuggelsche, habe nur in Nächster Zeit viel um die Ohren.
Die Hochzeit ist Freitags am 06.11., wenn Sonntagauch ok ware, dann würde das bei mir passen, denn Freitags auf ne Hochzeit bis morgens und dann gleich Angeln gehen ist nicht, das wird zu viel, dann würde ich besoffen ins Wasser fallen!
Also, könnten wir den 08.11. ins Auge fassen wenn Sonntag ok wäre.
Frag mal Volker und dann warten wir mal was Gerd sagt, der Shoude wird schon zusagen, denke ich mal! -
Du meinst jetzt am 31.10. oder die woche drauf, als 06.11.?
Am 31. bin ich auf ner Veranstaltung und am 06.11. auf ner Hochzeit
-
Ich war mal so frei, denn ich denke dass das hier nicht reingehort weil es ums FT geht.
Habe nen Fred in gemeinsam Angeln eingestellt, Guckt ihr hier:
-
So, ich habe jetzt hier mal nen Fred aufgemacht weil obengenannte Leute an die Lahn zum Angeln wollen, als erstes muß hier mal ein Datum gefunden werden.
Dann mal los... Gruß... Udo -
14.11 oder 28.11, das wären Samstage, oder eben Sonntags, da kann ich eigentlich immer!
-
lach, ich bin ja mal gespannt ob es an der Lahn Plätze gibt wo die Bäume mindestens 50 Meter auseinander stehen, hihihi!
Wollen wir nen Fred aufmachen, vllt. kommen noch mehr leute mit, wir müßten nur ein Datum finden wo wir, also Kirsten, Gerd und ich zusammen zeit haben.
-
Hatte ich nicht erwähnt das ich sehr ausdauernd bin, ich schmeiß mich weg.
Jaja, das mit der Kleidung wieder, stimmt ja schon, aber es macht einfach mehr Spaß wenn einem nicht als die Finnger einfrieren! -
Ja, aber die 1,18 Eichhörnchen gibts doch nur bei Einleitungen von Chemiewerken, oder?
@Kirsten, ich bin gespannt!
Nur sollten wir das dann auch bald in Angriff nehmen, sonst wird´s zu frisch draussen, oder?
-
Jaja Gerd, komm Du mir ml an die Lahn, kannst mir armen Würstchen doch nicht so drohen, was meinst Duwas schon soalles in der Lahn verschwunden ist, da fällt so ein Mod garnicht mehr groß ins Gewicht, lach!
-
Ich schicke sie morgen nochmal Tom, das ist mir zu blöd wenn die so klein sind, oder ich brenne sie auf CD, schick mal Deine Adresse per PN bitte!
-
Nene Christian, dafür müßte doch erstmal der Wobbler den wegins Wasser finden!
-
Hehehe und der Gerd auch noch dabei, was für ein Spaß!
Das hört sich ja wirklich so an, als ob das klappen könnte!
Na, Kisten, sollst doch nicht angeben, ich werde Dir dann meine Lidl Wobbler geben, die kannst du getrost in die Bäume pfeffern, die sind billig gewesen, da ist s nicht so schlimm, lol!
Gruß... Udo
-
Kirsten Mausi!
Natürlich werden wir beim nächsten FT mal diskutieren, aber es liegt wohl daran das ich einfach zu gutmütig bin, sie wollte mich ja an dem Abend besuchen beim Treffen, ich habe es ihr aber ausgeredet, weil es sich nicht lohnen würde, naja, das andere hat sich auch nicht gelohnt, denn mein Kumpel will jetzt doch nix von ihr und für mich ist das Thema auch durch, lol!Aber mal abgesehen davon, wir wohnen doch fast nebeneinander, frag mal Deinen komischen ty und ich frage den shoude, dann gehen wir mal die fischleere Lahn unsicher machen, wäre doch mal was, oder?
-
Du darfst mal garnichts aussortieren mein Schnuckelchen, da sind auch die Pircing Bilder drauf!
Ach, übrigens, wie ist Das, brauchst Du noch die Nummer von meinem Pircer, schick mal ne PN, kostet Dich höchstens den Ring, habe noch was bei ihm gut! -
Wie jetzt, das sind 6 megapixel Bilder, habe sie ganz normal als datei verschickt, kann man die nicht wieder größer machen, falls nicht, dann versuche ich es morgen nochmal, aber direkt ins Textfeld und nicht als anhang, evtl macht yahoo den Anhang von selbst kleiner, keine Ahnung!
-
Meine Bilder sind auch soeben verschickt worden, waren so an die 50 Stück, aber da muß noch aussortiert werden, das soll Tom mal aussuchen, da sind auch welche dabei, wo ein Mod grüne lange Unterhosen anhat und vor versammelter Mannschaft posiert, lach!
-
Warum sollte ich auch meinen Humor verlieren, den hatte ich nach Katrin verloren, aber habe mir geschworen, dass das nie mehr passiert, nicht wegen einer Frau.
Das mit dem Urlaub ist gut, werde das demnächst mal vorschlagen, lach!
Ich habe grad mal geguckt, sind 49 Fotos, habe Tom angeschrieben ob ich per email schicken soll oder auf CD brennen.
Hat mich auch gefreut Dich wieder zu sehen, nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß... Udo