Beiträge von Udo

    Lalalalalaaaa, sing sing sing. Bald gehts los, ich sach schonmal schüß, haltet Die ohren steifund wenn ich zurück bin gibts Fotos satt, habe 8 Akkus geladen für die Cam, dann kann ich knipsen bis der Arzt kommt.


    Bleibt anständig... bis dann... Gruß... Udo

    Ein riesenfettes Petri von mir!
    Geile Bilder, 1a Bericht, echt klasse Thomas.
    Und natürlich alles alles liebe und gute nachträglich zum Wiegenfest!


    Gruß... Udo

    Bisher sind immer alle satt geworden um es mal höflich auszudrücken.


    Getränkmärkte gibt es überall, sind ja vllt auch Leute da, die mal schnell fahren können und noch Herr ihrer Sinne sind!

    Jaja,die sind echt flutschig die Tierchen, aber haltet ihr mal ne halbe Stunde so ein Ding fest weil jeder knipsen will.


    Das mit den Lüftchen nach den Eiern ist nicht schlimm, denn die gibt es ja zum Frühstück.


    Habe eben mein Zeug schonmal grob zusammengesucht, also kann es losgehen.


    Gruß... Udo

    Die Silstar wäre wohl mein erster Gedanke, aber wohl bisschen unterdimensioniert, falls mal ein Hecht drauf knallt, oder?


    Bring mal mit, will mal testen, habe eben viel gelesen über feine Rütchen zum Barscheln;-)


    Dann weiß ich immer noch nicht, was für Rollen in Frage kommen, man, muß Angeln immer so kompliziert sein???


    Andal, weiß Deine Holde mittlerweile von ihrem Job für uns am Wochenende?


    Ich freue mich schon total drauf, Dich und die anderen "Chaoten" wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen!



    Gruß... Udo

    Wäre ne schöne Sache, ich habe nur nichts was ich loswerden will, oder doch, könnte noch paar Lidl Wobbler zum besten geben, lach!


    Ich könnte auch eine feine Rute gebrauchen für die Barschangelei, ich lasse mich einfach überaschen, vllt. habe ich ja glück.


    Gruß... Udo

    Soso, ist der udo Läster treath wieder eröffnet???


    Rudi, mach Dir keine Mühe, ich habe heute ein paar Freunden bescheid gesagt und wir Räuchern bei mir eine Woche nach dem FT.


    Und hahaha, ich fange nix und lasse alles fallen, nenene, macht ruhig weiter so. :dance::

    Sagt mal, ist da ne räuchermöglichkeit, oder muß ich mir falls der ungewöhnliche Fall eines Fanges auftritt, die Arbeit zu hause machen, mehl und den mist bringe ich ja dann mit.
    Und übrigens, ich habe schon 50 Eier gekauft, es gibt Maggi - Ei für alle von mir, damit ihr mal andere gute gepflogenheiten und Esskulturen kennenlernt, lach!

    Habe heute im TV rumgezappt und das ende eines Vortrages gesehen wo es um dieses Thema ging, das war im BR oder BF oder wie das heißt, da kamen wohl Angler,Fischer und Vogelleute zu Wort, die wollen sich jetztzusammen setzen und eine Reglung für die Ratte der Lüfte finden, zum Schluß haben sie den Ausschnitt von Gerhard Poltgezeigt wo es um den Kormoran ging, echt lustig.


    Gruß... Udo

    Moin moin, so, bin auchmal wieder hier, will mal schnell nen Apfelwein mit nem Alibi Schluck Sprite trinken und dann noch schnell das Forum durchstöbern.


    Ich hoffe euch geht es gut?


    Rechnung bitte... und weg!

    Hat sich erledigt, sie kommen nicht, lohnt sich nicht wirklich und mal so nebenbei, bleibt mal ruhig, ich bin erstmal in einer Art Testphase mit ihr und führe noch keine Beziehung mit ihr.


    Tino, wie meintest Du das mit dem was kostes das und nachdem Du mich zitiert hast?


    Gruß... Udo

    Hehehe, frei nach dem Motto: Angler sterben nicht, sie riechen nur so, lach!


    Aber schön das Blinker Lady die Frage gestellt hat, denn ich hatte das auch schonmal gefragt hier.


    @ Rudi: Alkoholfreie Getränke haben wir ja eh genug.


    Duschen werde ich sicherlich auch mal und werde die dementsprechenden Pflegemittel mitnehmen.


    Aber ich habe nochmal eine andere Frage:
    Ich habe eine mehr oder weniger Partnerin, die mich evtl besuchen will am Samstag Abend, wenn sie kommt, dann mit nem Kumpel von mir, damit sie nicht alleine Fahren muß, sie würde in meinem und mein Kumpel in Pascals Bett schlafen(der weiß noch nix, lol), würde das ein Problem darstellen, ich komme auch für eventuelle Mehrkosten auf.


    Wie gesagt, es steht noch nichts fest und ich wollte nur mal im Vorraus fragen.


    Gruß... Udo

    So ein Quatsch, die denken alle echt nur bis zur Wasseroberfläche und nicht weiter, die Vicher gehören weggemacht, die nutzem niemand, im Gegenteil, sie schaden nur.


    Gruß... Udo

    Ja, so eine gepflegte handfeste Schlägerei ist wohl nicht so stressig und nervig als ein Tisch voller besoffener frauen die als nur am kichern sind!


    Ich kenne allerdings auch Frauen die mehr vertragen als manche Männer und die können sich dann sogar noch benehmen.


    Aner im großen und ganzen stimmt der Anfangstext.


    Sehr lustig zu lesen.


    Gruß... Udo