Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß... Gruß... Udo
Beiträge von Udo
-
-
Oje, ich bin zu spät, aber wollte trotzdem noch alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen.
Schöne Bilder und schöner Bericht!
Gruß... Udo
-
Von mir auch alles liebe und gute, vor allem für die kleine viel Gesundheit und Glück im Leben.
Gruß... Udo
-
Vielleicht beamen wir uns in 20 Jahren in irgendwelche Räume um persönlich miteinander zu reden, wer weiß das schon.
Ich bin auch in letzter Zeit sehr inaktiv gewesen, leider, auch momentan bin ich noch nicht wieder richtig dabei, aber ich hoffe das ändert sich jetzt allmählich wieder.
Ich vermisse hier auch einige Personen, die immer viel mitgeschrieben haben, dafür sind andere dazu gekommen, das wird wohl immer so sein und ich denke mal das wir in 20 Jahren evtl. noch eine Hand voll user hier sind die heute hier angemeldet sind und das auch nur, wenn es das forum noch geben sollte.Gruß... Udo
-
Hi Tina, ich nehem dann auch mal so 5 Stück, ich kenne die Dinger ja überhaupt nicht, die waren anscheinend immer schon weg wenn ich gekommen bin, weiß nicht was ich mir drunter vorstellen soll.
GLG... Udo
-
Ja, lach, die travel Schwimmwesten,habe neulich das gel davon erschenkt und mußte dabei schmunzeln, weil es mich an den geilen Abend erinnert hat, hehehe!
Andal, das hört sich gut an, ich denke so machen wir das, weiß Deine holde schon von ihrem Glück servieren zu dürfen?
Nenene, ich penne nicht bis 16 Uhr, das macheich vielleicht mal zu Hause, aber nicht wenn ich unterwegs bin.
Aber Gerd, mach Dich locker, ich werde mich zügel(losem Genuß hingeben) nur um Dich zu ärgern.Gruß... Udo
-
Ich schlafe überall, wennich genug verköstigt habe!
-
Jaja, die einzelnen fange ich ja vom Ufer, hoffe ich, aber habe mittlerweile mal den großen Hechtfang beiseite geschoben und möchte mal nen richtig fetten Barsch fangen und wenn ich zu faul bin das Ufer abzulaufen gehts halt mit Wurm, Made und Co weiter, ich freue mich auf jeden Fall schon total und bin mich so langsam am einstimmen auf ein sehr schönes Wochenende mit Euch allen.
Gruß... Udo
-
Wie, da wird geangelt und naja, dachte das mit den Ködern wäre auf uns bezogen, also das Bier ist Köder für die Teilnehmer, komisch!
Aber wenn schon geangelt wird, dann werden es wohl bei mir kleine Gufis sein und wenn ich zu faul bin, dann halt mit Würmern, Maden und der Pose.
Gruß... Udo
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Betten ?
Für was denn das ? Das Treffen findet entweder auf dem Boot oder am Lagerfeuer statt. Die Betten sind "nur" für die Kinder und die Mädchen gedacht - und für Udo
Und glaube mir Rosatec - es wird sich rächen
Was soll das denn heißen???
-
So Jungs und Mädels, langsam werde ich auch wieder heiß und aktiv, freue mich schon voll auf Euch Chaoten und bringe viel Durst und gute Laune mit.
Wenn ich es dieses Jahr hinbekomme oder dran denken sollte, werde ich für Euch alle Eier kochen und Maggi mitbringen
Mein fahrer, also Pascal freut sich auch schon total, hat schon die Route ausgedruckt und will morgens ganz früh schon los am Freitag, aber nicht mit mir, hahahahaha, ne, nur Spaß, werden so zwischen Mittags und nachmittags einlaufen und da ja keine Zelte aufgebaut werden müssen können wir gleich mit dem Bier testen anfangen, juchhuuuu!
Wie ist das in der Unterkunft, sind da Decken und Kissen, oder muß das mitgebracht werden?
Bis denn dann... Udo
-
Hehe, ich angel ja vom Ufer aus, werde mit dicker Pose auf große Hechte gehen, so ist mein Plan und alle Bootsfahrer lasse ich weit hinter mir, das wäre mein Wunsch. Ne, ist nur Spaß, ist natürlich schade, das der Wasserstand so niedrig sein wird, aber ich denke wir sind ja alle flexibel und der ein oder andere wird sein Fischlein an Land oder ins Boot ziehen können!
-
Ja, nachkaufen mußten wir auch schon, aber verdurstet sind wir bisher nie und das wird sich auch diesesmal nicht ändern!
Ich freue mich schon auf euch, endlich mal wieder raus, Angeln und mit gleichgesinnten was trinken. -
-
Jaja, fahrt ihr mal alle Boot, ich bleibe am Ufer,fragt mal Holger warum, ich sage nur Ostsee.
Es sei denn ich werde von shoude gezwungen in ein Boot zu steigen oder es hat jemand Pflaster für mich mit, heulllllllllllll!Gruß... Udo
-
Dieletzten male haben sich die Leute schneller angemeldet irgendwie, aber diesmal hat die Planung früher angefangen glaube ich!
So, wollte mich auch mal wieder melden!
Gruß... Udo
-
Naja, ich denke, das ich das schon recht gut unter kontrolle habe, ich habe ja die kneipe schonmal ein halbes jahr gemacht und da gab es sowas wie sich mit den Gästen besaufen für mich nicht, ist schlimm genug wenn die dummes Zeug reden, dann brauche ich das nicht auch noch zu tun . Zum thema Freizeit und kneipe, das geht auch, da habe ich Leute genug die das ab un an man machen(meine mutter, meine Schwester und so weiter), da soll es nicht dran hängen.
Ich habe hier in der nähe Jobs ohne ende gesucht, mich beworben und und und, nichts zu machen, habe keinen PKW und damit falle ich durch das Raster, leider.Naja, wenn sich bis zur Kneipenübernahme noch was anderes ergeben sollte, dann bin ich gerne bereit was anderes zu machen, aber noch länger Arbeitslos will ich nicht bleiben, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich hänge nur noch auf der Couche rum, ich bekomme meinen Arsch nicht mal mehr zum Angeln hoch, so faul bin ich geworden.
Soviel zu mir...Gruß... Udo
-
Und mir nen jacky cola und ein 0,5 L Apfelwein, bitte!
Ja, ich bin auch mal wieder hier, werde auch hoffentlich zum treffen kommen, das wird sich morgen entschieden haben, hoffe ich mal!
Ich werde so wie es aussieht dank der Marktlage und den ach so vielen freien stellen die es auf dem Deutschen markt gibt, wohl demnächst die Kneipe meiner Mutter übernehmen, das wollte ich nur mal kurz mitteilen, um euch auf dem laufenden zu halten und zu zeigen das ich noch lebe.
Ich hoffe, das ich bald wieder öfter Zeit für das Forum habe.Gruß... Udo
-
So, nach meinem Versprechen mich wieder öfter hier zu melden, was ja leider nix wurde, habe bisschen Streß, werde wohl bald eine Kneipe übernehmen, die von meiner Mutter, melde ich mich jetzt wenigstens kurz hier wegen dem treffen, ich werde mir das heute abend alles durch den kopf gehen lassen und abklären wie ich komme, dann überweise ich das Geld, würde mich freuen wenn es dieses jahr auch wieder klappt und diesmal hoffentlich ohne streß bei mir.
Gruß... Udo
-
So, meine Damen und Herren, ich habe mir jetzt hier einiges durchgelesen und wäre generell auch dabei, Shoude muß ja fahren, hehehe, ne Spaß, aber gibt es schon ein genaues Datum, ich will nicht alles lesen, ich habe vom neusten zurück bis zur seite 10 oder so gelesen, habe keine Lust mehr heute, kann mich einer mal aufklären und ja, wo ist das genau???
Gruß... Udo