Beiträge von Udo

So, hallo wieder mal, habe es leider wieder schleifen lassen mich zu melden, aber ich komme irgendwie aus dem Scheiß Streß nicht raus und das obwohl ich immer noch Arbeitslos bin, jaja, so einfach wie sich das anhört ist das echt nicht, immerhin muß man dem größten Arbeitgeber Deutschlands doch irgendwie gerecht werden.
    So erstmal ein Bier auf die Schnelle und dann weiter im Text, gump,gump,gump, das war gut, gleich noch eins bitte zum langsam trinken.
    Ich habe jetzt einen Beschluß getroffen, ich werde so wie es aussieht das schöne Hessenland verlassen und nach Schleswig ziehen, da ist mehr Wasser und hoffentlich auch mehr Arbeit, aber ich werde das vorher noch ausloten indem ich mal hoch fahre und mich umschaue, gump,gump,gump, schon wieder leer.
    Naja, dann bezahle ich mal , habe ja nen kurzen Bericht abgegeben was bei mir abgeht und hoffe, das niemand böse ist, das ich es echt kaum schaffe mal hier aufzutauchen, aber wenn, dann gucke ich gleich hier nach, ob jemand was geschrieben hat, versprochen!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und denke mal, das ich morgen Abend mal hier vorbei schaue.
    Bis dann... Udo

Ich würde mir auch gerne mehr Frauen am Wasser wünschen, bin ja single zur Zeit und das schönste wäre, wenn ich eine angelnde Partnerin finden würde, aber da ist das Feld leider sehr dünn besäht.
    Nur mehr oder besser fangen sollte sie nicht,, denn das würde mich zwangsläufig nicht schlafen lassen, gut, ich schlafe eh nicht von daher ist das ja auch in Ordnung.
    Also Frauen, ab ans wasser.

Gruß... Udo

So, nach langen Verhandlungen mit meinem zuständigen A- Amt, habe ich einen Massagesessel bekommen und stifte ihn hier für unsere nette Runde.

Wetter ist geil, werde so wie es aussieht am Sonntag mit nem Kumpel an Die Lahn bei Limburg gehen und endlich das Jahr einleuten.
    Noch schnell nen Sambuca, bezahlen werde ich sichrerlich nicht, habt ja nen Sessel bekommen.

Gruß... Udo

Ja, Volker, ich lebe noch, oder wieder, aber mehr dazu in Onkel Toms Hütte, da habe ich bissi was drüber geschrieben!

Hehehe, das wäre doch mal was, oha, wenn ich was zu sagen hätte würde es ordentlich rumpeln um Bundestag, aber das mit dem Gewissen könnte ich wirklich nicht vereinbaren, ich bin nämlich ein verdammt schlechter Lügner und wenn ich lüge bereue ich es sofort wieder, nene.

Austrink, aufsklogeh und wieder weg.

Was war denn eigentlich Longhorn, habe ich auch mal was drüber gelesen, hat sich das nicht durchgesetzt, oder wurde das dann Vista genannt?

Ich kenne Apenzeller nur als Käse, aber der Hund ist süß!
    Ne, Peter, so ganz ohne Arbeit bin ich auch nicht durchgekommen, darum ist ja mein Rücken jetzt schon im ar..., ich war heute beim doc und si wie es aussieht genemigen die mir eine Umschulung, nur was kann man den Lernen was den Rücken nicht belastet???

Und mein Auto ist schon geordert und wird bis ende nächster Woche zugelassen, also alles gut im Moment.

So, dann noch schnell einen sambuca und nen Äppler, dann bin ich auch schon wieder weg, ach übrigens, Frühstück war gut Onkel T.!

Ich will das Thema hier grade nochmal aufgreifen!
    Ich bin immer gut mit xp gefahren, hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt war irgendwann meine XP Prof. CD im Ar... und meine Nichte hatte sich einen rechner gekauft und der hat das dazugehörige Vista nicht aktiviert, nach 3 oder 4 mal hat sie es aufgegeben und sich ein neues Betriebssystem gekauft.
    Ich habe es dann bei mir draufgemacht und mit dem Aktivieren und den Updates habe ich keinerlei Probleme gehabt.
    Jetzt ist es also seit etwa 3 Monaten auf meinem Rechner, der nur 1 gb Arbeitsspeicher hat, er lahmt einfach nur, ich ärgere mich jeden Tag über meinen Rechner und das viel zu speicheranspruchsvolle Vista.
    Jetzt wollte ich mir eh einen neuen Rechner zusammenstellen lassen, mit quad Prozessor, 6 Gb Arbeitsspeicher, richtig guter Grafikkarte und so weiter, eben einen zum zocken und lustigen Sachen im Netz machen.
    Der Rechner alleine wird mich um die 800 Euro kosten und mir wurde gleich gesagt, das man da nur Vista draufmachen kann, wegen dem Arbeitsspeicher, warum ist das so?

Schade finde ich das man unter Linux nicht richtig zocken kann, z.B. Farecry 2 oder so, das wäre der Hammer, endlich mal Spiele Ruckelfrei, weil Linux ist echt mit Abstand das beste was man sich draufhauen kann auf den Rechner.

Ich habe von sowas mal gelesen und gehört, allerdings nicht in Hessen und ich habe auch in Verbindung mit denen Scheinen gehört, das sie nicht jeder Verein anerkennt, denn die wissen wo man die machen kann und habe erfahrungen gemacht mit den Inhabern solcher Scheine.

Aber hey, es sind zwei Wochenenden und dann noch einen Moment bis zur Prüfung und die Mühlen der Bürokraten malen sehr langsam, wenn Du in einer Woche den Schein mit allem drum und dran haben willst, wird dieses schon am Polizeilichen Führungszeugnis scheitern, weil das niemals nach einer Woche schon beim Prüfungsausschuß wäre, das würde dann heißen, Prüfung ja, Schein oder bzw. Urkunde nicht bis das Zeugnis da ist, dann kannst Du ihr auch ganz normal machen!

Gruß... Udo

Soso, da war ich Tipsieger, mist ist nur, das ich die Tipseite irgendwie nicht mehr finde, kann mir da jemand helfen?

Ach danke erstmal für die vielen Hallos!

Ne, Peter, ich hätte lieber im Koma gelegen in der Zeit, dann hätte ich mir einiges ersparen können, aber jetzt geht es langsam bergauf, ein Auto ist in Planung, genauso wie Arbeit und natürlich endlich mal wieder Angeln gehen!

So, dann trinke ich mal meinen Sambuca aus, lege Geld auf die Theke und hau wieder ab.

Bis dann

So, Jungs und mädels, ich wollte mich mal wieder hier blicken lassen, habe eine Scheiß Zeit hinter mich gebracht und viel Streß gehabt, ich verspreche aber das ich mich jetzt öfter mal wieder melde, ich hatte einfach keinen Nerv und alles was mit Angeln zu tun hatte, wollte so garnicht an mich!
    Ich werde jetzt nicht alles neue hier durchlesen, das dauert ja Wochen, vielleicht hat einer von euch mal eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Sachen für mich, auch gerne per PN.

Dann bin ich schon wieder weg und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bis denn dann...Udo

Hallo Jungs, sorry, das ich mich als nicht melde, aber habe immer noch kein Internet, dank der Telekom.
    Ich kann auch jetzt nicht viel schreiben, weil ich gleich in mein Einsames zu Hause gehe.
    Das Treffen war wirklich schön, bis bei mir auf die kleinen Schicksalsschläge die ich da über Handy verpasst bekommen habe.
    Jedenfalls bin ich nächstes mal wieder dabei und werde mehr feiern.

Gruß... udo

Mach Dir kein Kopf, einfach was mitbringen und gut ist, auch wenn Du kein Licher trinkst kannst Du welches mitbringen, denn es wird sich ja aus allen Kästen nach Herzenslust bedient und wenn es alle ist wird gefragt was nachgekauft werden soll, wenn verfügbar.

Gruß... Udo

Na dann mal ein herzliches Willkommen Pacal, ich hoffe auch, dass das mit dem Shirt noch klappt.

Wie, der Jörg kommt echt, das ist mal ein Ding, habe grade heute Fish and Fun gesehen, da hat er den einzigen Zander aus dem Wasser gezogen, geile Sache, das er auch dabei ist.

Ach und Pascal: Licher wird gerne getrunken, wir holen beide Licher, ich denke damit liegen wir richtig.
    Aber kannst ja nochmal im Biersortentreat fragen.

Gruß... Udo

Mist, Pascal hat sich zwar schon hier angemeldet, kam aber nicht zum schreiben, Peter, falls Du die Liste mit der Shirt Bestellung noch nicht gesendet haben solltest, dann ist der Name Pascal und die Größe xl, ich hoffe er schafft es morgen zu schreiben, jedenfalls freut er sich schon voll drauf, er läßt sogar seine Freundin am Geburtstag alleine deßwegen, also Respekt.

Gruß... Udo

Oha, mein Begleiter hat nur nen alten Audi 80 mit starrem Kofferraum, habe heute gleich mal meine Schwester nach ihrem Madzda angehauen ist so ein Van Ding, sie überlegt es sich, aber egal wie, wir kommen.

Gruß... Udo

Ja, meine 25 Euro sind dann für Ihn, falls er es nicht schaffen sollte sich zu melden, denke ich das Xl okay ist und der Name Pascall ist hier so weit ich es sehe auch noch nicht vergeben, aber ich versuche alles, damit er es irgendwie schafft sich hier noch anzumelden vor der deathline.

Gruß... Udo