Mein Name wird irgendwie nicht angenommen bei der Tipprunde, ich kann mich also nicht anmeldern, warum?
Da steht, Dein Name ist nicht registriert.
Gruß... Udo
Mein Name wird irgendwie nicht angenommen bei der Tipprunde, ich kann mich also nicht anmeldern, warum?
Da steht, Dein Name ist nicht registriert.
Gruß... Udo
Na dann willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich Dir und hoffe auf schöne Beiträge.
Gruß... Udo
Ne, es war natürlich anders gemeint, ich meinte die Zusatzbebleiung die auf den Posen angegeben ist, damit sie optimal tarriert ist, die stimmen nicht, ist das so besser???
Gruß... Udo
Das sind geile Fotos Ulli, bin begeistert.
Werde mir wohl auch mal einen Zalt gönnen und hoffe damit annähernd an Deine Fänge heran zu kommen, jedenfalls wird es dann hier im Forum Berichtet.
Gruß... Udo
Na dann sage ich mal petri Heil zu den Köderfischen
Hauptsache ich doch das die Frauen mal gesehen haben wie geangelt wird, und da Du bis auf Köfis Schneider geblieben bist, wirst Du die nächsten male wohl gaaaaanz alleine losziehen müssen, da angeln ja so langweilig und kalt ist.
Gruß... Udo
Na dann mal Petri von mir, sind echt schöne Barsche.
Schade, dass es Bei Dir nicht klappt, vielleicht nächstes mal.
Gruß... Udo
Alex und Wolf, war das auf mich bezogen und wenn ja warum?
Gruß... Udo
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß... Udo
oha, dann muss ich mich noch tausend mal bei Holger bedanken, wenn ich das so lese, dann stellt sich raus, das Ihr alle mehr oder weniger Fischgeile Sadisten seid.
Mit Euch ist ohne Pflaster wohl nichts zu machen, aber dem Holger zu liebe werde ich das nächste mal auf keinen Fall ohne gehen, oder vielmehr fahren, denn ich denke das Holger sich das auch anders vorgestellt hat und lieber noch ein paar Dorsche gefangen hätte als zurück zu fahren.
Danke Holger, für Dein Verständnis und beim nächsten mal wird alles gut.
Gruß... Udo
Tach auch hier im Forum,ich wünsche Dir gute Ratschläge und erhoffe schöne Beiträge von Dir.
Viel Spaß hier.
Gruß... Udo
Vorgebleite Posen finde ich daneben, ich habe bisher keine gesehen, wo ich die Gewichte der Angaben bebleit habe und diese gut ausgebleit war, entweder Untergang oder immer noch liegend auf dem Wasser.
Ist für mich Schrott den keiner braucht, macht mehr Ärger als Spaß am Angeln.
Gruß... Udo
Auch wenn ein großer Waller noch schmecken würde, denke ich das man ihn nicht zwingend abschlagen sollte, nimm Dir ein oder zwei Autokühlboxen mir und ein Filetiermesser, alles was unter einem Meter ist kannst Du abschlagen und Filetieren bis die Box oder die Boxen voll sind, den Rest würde ich nach einem kurzen Fotoshooting wieder schwimmen lassen.
Gruß... Udo
Von mir auch ein dickes Petri!
Gruß... Udo
Super, danke Tom, ich werde wieder dabei sein.
Gruß... Udo
Das ist meiner
Tja, viele wissen das wohl nicht, dann werden wohl weiterhin hunderte von Euros für die Ruten und Rollen ausgegeben, aber jeder so wie es der Geldbeutel zulässt würde ich sagen, oder?
Gruß... Udo
Ne, das war auf der Hinfahrt, auf der Rückfahrt war nix mehr mit knipsen, da war das Wasser erheblich aufgerauter, habe es nur als Rückfahrt gepostet, weil es besser in den Bericht gepasst hat.
Warum die Frage???
Ne, Peter, ein kotzendes Bild von mir gibt es nicht, nur ich mit meinem ersten Meeresfisch.
Ich habe ja nicht wirklich gekotzt, war ja nix drin im Magen, habe nur gewürgt.
Ja, Holger, es hat mir trotz allem super gefallen, beim nächsten mal sind wir länger draußen(mit Pflaster, wie schon erwähnt und auch gut gefrühstückt) und fangen die Ostsee leer, ich melde mich auf jeden Fall bei Dir, wenn ich den Urlaub plane.
Gruß... Udo
Fangnix, das ist ja fast noch irrsinniger als deutscher Behördenkram.
Anscheinend haben die sich so die Rübe weggeballert das sie so komische Gedanken haben es nur noch pur im Lokal rauchen zu lassen.
Die spinnen, die Holländer!
Ja, jetzt wo man wieder rauchen darf, würde ich auch gerne wissen, wo die Nichtraucher waren in der Zeit unserer Abstinenz, immerhin hieß es doch in der Presse und in den dien bei den Interviews immer, endlich können wir mal in ein Lokal gehen ohne von Rauchern oder durch Raucher belästigt zu werden.
Ein schlechtes hat die Regelung, denn die, die weiter rauchen lassen haben wie gewohnt, haben jetzt wieder die Einnahmen von vorher und nicht mehr die Rekordusätze die sie illegaler weise wärend des Verbotes hatten.
Gruß... Udo
Petri Lahni, wieder mal ein Schicker Bericht und schöne Fische.
Die Wunde wird schnell heilen, falls nicht schicke ich Dir meine Katrin (Kranke Schwester ) vorbei, die flickt das wieder.
Gruß... Udo
Ich denke das wird zu kurzfristig sein, ich hoffe aber, das es trotz allem eine Tipprunde geben wird.
Gruß... Udo