Beiträge von daKopfi
-
-
KoRn - Ball Tongue
-
Den Hintergrundton vom Fernseher.
Hock grad in so nem coolen Chillraum in unserem Skilager.
Liebe Grüße aus Obertauern -
-
Jo thx.
War eigentlich ziemlich einfach.
Eine Frage war mit Schonzeiten, und die hab ich nicht gewusst -.-
Aber hauptsacha bstanden. -
Ich hab mich auch bei meinem Verein wegen demselben Problem erkundigt. Und zwar gilt diese Jugendkarte bis zum 18. Lebensjahr, egal ob Jugendschein oder richtigen.
-
Bin eingefleischer Bayern Fan und werde es immer bleiben. War schon im Olympiastadion und in der Allianz-Arena, aber nur zu Besichtigung.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch, hab sie heute auch bestanden.
Wie meinst du das mit dem gleichzeitig?Du kannst jetzt einen richtigen Fischereischein im Rathaus beantragen (wenn du dein Zeugnis zugeschickt bekommst), und damit erlischt dein Jungendschein automatisch.
Mit dem richtigen Schein kannst du dann alleine angeln und mit 2 ruten gleichzeitig fischen. -
Ned wirlich, war total easy. Mit ein bisschen Lernen is das kein Problem.
-
habe die prüfung auch bestanden mit 59 richtigen!!!!!!!
-
-
Servus!
Schöner Bericht.
Aber vor allem lobe ich mir das Auguschtiner Bier! -
Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung, waschtl, wer immer Sie auch sind.
-
ich schreib erst morgen.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ach wie schön, ein Neu-User der älter als 14 Jahre und auch der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Dann hau mal schön in die Tasten
Als ob unter 14 jährige
a) nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig wären
und
b) keine sinnvollen Posts schreiben könnten.
Tut mir Leid mein Lieber, aber du schließt uns aus!
-
Die Matte war eindeutig nass, kann ich bestätigen, warum sie trotzdem so gestunken hat, kann mir (uns) dann nur ein Experte sagen, oder?
-
-
Zitat von Blubb
Dieses Zitat von dir geht wohl eindeutig darauf hinaus, dass du, soweit ich zustimmen bzw. dies erlauben würde, mir über eine "Persönlich Nachricht"
deine "Meinung" äußern wolltest.
Diese "Meinung" bestünde dann wohl aus Beschimpfungen bzw. Beleidigungen aller Art oder zumindestens Anspielungen auf meine Person. -
Zitat von Bonefish
Er macht niemanden fertig, er sagt nur seine Meinung!
Wenn du das nicht verkraften kannst, solltest du lieber verschwinden...Mhm ich verkrafte schon die Meinung anderer, aber ich mein, wenn "waschtl" schreibt, dass er Lordi gut findet, soll er ihn doch lassen.
Ich mein, ich mag die auch nicht so, aber deshalb gleich mit Kraftausdrücken diese bereits genannte Band zu beleidigen, finde ich nicht mehr in Ordnung.Und wenn ich darauf (aus Witz und Spaß (!)) das gesagt habe, das auf der vorherigen Seite steht, muss man das doch nicht so ernst sehen, oder?
Also nichts gegen Blubb oder andere User, die ich nicht kenne. Wir sollten hier ein normales Forum für Diskussionen, Kritiken, Meinungen etc. führen und uns nicht gegenseitig mit teilweise bösem Humor, wie ich finde, fertigmachen. (Hier evtl. zu hart ausgedrückt)
In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll,
Thomas K.
-
Ich wollte nur noch sagen, dass die Abhakmatte zu dem Zeitpunkt, an dem ich darauf lag, noch unbenutzt und absolut neu war. Jetzt würde ich sie nicht mehr benutzen, die stinkt nach einem Karpfen schon und der Schleim. Naja macht mir ja nix aus