echt schöner hecht!
petri heil!
Beiträge von daKopfi
-
-
also ich geh jetz nicht mehr angeln weil fangen werd ich eh nix glaub ich
-
ja im nachhinein find ichs auch ned schlecht
aber nach vielen karpfenvideos find ich das bis auf den run nicht so prickelnd -
das is ja der hammer^^
wie viel ecken hat ein quadrat ?
8!
RICHTIG^^
-
Zitat von Binde
Also ich muss mal sagen der gute hat bestimmt einige Versuche gebraucht bis er das so hinbekommen hat und auch einige Akkus dabei gehabt! Wenn dann noch einer schreibt nur ein unter 20Pfd Karpfen! Ist das schon etwas ( wie sagt man in Deutschland ?)
großkotzig. Hört sich ja grade so an als ob nur noch kapitale gelandet werden! Selber machen lautet die Parole!!! Ich finds trotzdem gut!
da lasst mal einmal seine ehrliche meinung raus und man wird sofort wieder von allen angeschnautzt
-
ich finds ganz nett zum anschaun
-
hab auch schon ne schildkröte gefangen
auf frolic^^ -
hi ich kann theoretisch bei latein helfen^^
bin jetz im 3. jahr .. -
und was gefangen ?
-
-
Hallo Leute,
wollt nur mal fragen, was eigentlich genau die Funktion eines Swinger ist, wie man es einstellen und gebrauchen kann.
Das wars auch schon.
Danke im Vorraus! -
was für geistige tiefflieger
meine fresse
-
hab heut ne schöne regenbogenforelle gefangen
-
ehrlich gesagt find ich das ziemlich öde
die ersten 2 minuten passiert gar nichts
dann ein vollrun
und ein unter 20 pfund karpfen ist dran
und whärend dem drill auch noch techno -
The Doors - The End
This is the End, Beatiful Friend, The End
-
danke, sonst hätt ich das verpasst^^
test, ob es funktioniert hat
-
versuch mal die treiber neu zu installieren oder automatisch über windows treiber zu downloaden
koRn- Freak On A Leash (Live Version)
-
ois guade a vo mir
daschd gsund bleibsch und so bleibsch wiesch bisch -
ach noch was:
ich habn zelt das is grün
-
Zitat von NS3000
Ein normales Zelt wird oft in den Farben Gelb, Rot, Weiß, Hell Blau usw. verkauft. Ich hoffe du verstehst das so ein Zelt nicht so gut ist.
Ein normales Zelt brauch normaler Weise viel länger zum aufbauen und ist schwerer. Außerdem sind die meisten normalen Zelte erst für eine Personenkapazität von 3 und Aufwärts hergestellet. Desweiteren sind viele normale Zelte nicht so stabiel wie die &Karpfen`Zelte.Mfg.
Niklasis jetz ned böse gmeint oder so
aber wenn man einen langen ansitz macht kann man auch mal länger mit dem zelt brauchen, und warum sollte so ein "normales" zelt nicht stabil sein ?
und wenns auch größer is, is doch gut, umso mehr platz