Beiträge von daKopfi
-
-
-
Zitat von Carp Dämon
Hi,
Ein guter Boilie sollte nach 24 Stunden im Wasser durchgeweicht sein und einen Großteil der Aromen abgegeben haben und nach 48 Stunden im Wasser sollte er zerfallen sein und als Weißfischfutter dienen.
Von Boilies die nach zwei Wochen noch aussehen wie grad ins Wasser gefallen lasse ich die Finger weg.
ich fahre fort:
weil das dann ziemlich schädlich für das gewässer ist wenn man mal daran denkt dass einer mit solchen billig boilies kiloweise anfüttert in einem kleinen weiher!
-
bäh
das wusste ich auch noch nicht dass sich die weichmacher mit anderen stoffen und anderen herstellern ned verstehen
dann werd ich drauf achten dass ich a gscheide box kauf und die guFi von verschiedenen herstellern in verschiedene fächer tu -
also bin nicht so der zanderfischer aber 2 sachen könnt ich schon mal sagen:
1. das ding gehört ins zanderforum
2. twiser in allen variationen oder gummifisch sollen die besten kunstköder sein -
echt nice
aber wie johannes schon sagte denk ich auch dass der in soer zuchtanlage oder nem teich is wo er jeden tag menschen sieht -
Haindling - Bayern Mix
bayern des sama mir
bayern und des bayrische bier
.. -
ich will jetz bitte das bild sehn
-
heftig^^
dass sich die einfach zersetzen
warn die in salzwasser oder so =)
da is ja mein aldi glump no besser -
ja wenns immer blinker steht könnte es schon so sein
hab selber mal ne eichel probiert und schmeckt echt bitter und eklig -
bekomm bald meinen eigenen "weiher" und dann schau ma mal
vielleicht is es auch so -
angel doch lieber auf hecht oder so
fahr lieber nach frankreich oder zu nem gscheiden see zum karpfenangeln -
sry aber musst du 3 treads aufmachen?
kannst ja alle fragen in einen tread packen -
will immer noch ned richtig
-
jop hab grad durchgezappt und dmax gefunden
blooß wann die nächste angelsendung kommt muss ich noch schaun -
1. anderen carp-hunters über die schulter schaun
2. in nen laden fahrn und boilies und selbsthak methoden kaufen und dich beraten lassen
3. freilaufrolle und bissanzeiger wär ned schlecht -
wie sieht denn so ein 7x7 stahlvorfach oder so ein weiches stahlvorfach aus dann leg ich mir das auch zu
-
Bayrische Waren
ja war gestern baywa aber die hatten keinen hartmais
mein onkel hat ein paar felder mal schaun in dem bauernkaff werd ich schon mais herkriegen -
vielleicht der ryder ?
-
irgendwie versteh ich das ned sry
in anderen foren kann man nur selbst sein selbstgeschriebenes noch editen.
das geht dann zb 5 minuten wo man noch einmal so seine fehler ausbessern kann und dann is das weg,
warum kann man das nicht so einstellen dass man nur seinen selbstgeschriebenen kram editen kann
oder hab ich irgendwas verpasst