Der King ist zurück!
King of Queens eine geniale Sitcom aus den USA.
Eure Meinungen dazu und eure Lieblingscharaktere!
Die neuen Folgen (Mon 20:15 Uhr Kabel1) sind einfach nur genial.
Meine Lieblinge sind Arthur und Doug, aber eigentlich sind alle gut, achja da Spence
Beiträge von daKopfi
-
-
-
koRN - politics
-
jaja der papst
aus bayern auch noch
naja ich kann mir ehrlich gesagt kein leben als pfarrer oder sogar papst vorstellen... -
hab gehört man kann den im baumarkt kaufen (zb baywa)
25 kg für 5 euro oder so
muss man denn dann auch noch einweichen und kochen ? -
ja ich mags einfach ned
-
mich hat formel 1 noch nie interessiert und habs nie verstanden
ich mein
fahrn da die typen mit ihren millionen teuren rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich
auserdem is es noch sehr gefährlich wenn man noch die vielen unfälle bedenkt wo auch schon so manche ums leben gekommen sindso meine meinung :p
aber ich wünsch am schumi auch alles gute
-
genau das is meine meinung
als anfänger kann man auch mal mit ner lidl angeln fischen
später wenn man am angeln richtig spaß hat kann man dann langsam qualität einkaufen -
ja sorry ich mein wenn da im shop nix anderes als für renken is dann kann man das annehmen
gerlinger hab ich den katalog.
der is ja in nürnberg.
wie is der so von der beratung her ? -
soweit ich verfolgen konnte ist das anglerzentrum laim auf renken spezialisiert was ich wohl nicht brauchen kann
-
sorry hab ich vergessen:
haben die auch eine homepage
bei google is nix rausgekommen -
ja also genau wissen was ich will das weis ich ned (verwirrend^^)
also ich würd dann halt z.b. nach einer karpfenrute mit freilaufrolle fragen die gut isalso ist die beratung im angelzentrum laim besser
weil das is mir sehr wichtig nicht dass die mir glump verkaufen weil so auskennen tu ich mich ned mit angelgerät.sind die preise besser ?
-
hier ein link dazu:
h http://arturo.ar.funpic.de/artikel/article.php?article=44bei den kommentaren steht dass einer die steine mit einem gummi befestigt
weis aber nicht wie das gehen sollalso ich denke man sollte halt das passende gerät dazu haben dann wäre das eigentlich eine umweltschonende und sparende idee.
werds vielleicht mal ausprobieren mein nachbar hat ein haufen geräte rumliegen genau wie mein opa
-
hallo kennt jemand den fishermann's partner in münchen?
ist der gut?
hat der faire preise, gute beratung und große auswahl?
und kennt ihr noch andere empfehlenswerte angelngeschäfte nähe münchen?
(ich will nicht alles im internet kaufen da da immer was schiefgehen könnte)
danke im vorraus -
@ Storthmannz
denk dir nix dabei die wollen dich nur vereppeln
deine frage ist einfach nicht genau genug.
die meisten fische können springen.
es könnte also alles mögliche sein. -
ja
du musst einen vorbereitungslehrgang (zumindestens bei mir in bayern) abgelegt haben um an der prüfung selber teilnehmen zu dürfen.
dieser lehrgang wird von den meisten fischereivereinen angeboten. -
sollte man dann geflochtene für alles nehmen ?
also auch blinkern, spinnen, wobbler, usw.oder hat bei den anderen sachen wieder mono vorteile ?
-
ja ich hab sie mir auch nur ganz am anfang gekauft und habe bis jetzt no nix gscheides
weil ich fisch seit 5monaten und erst nächstes jahr nach der prüfung werd ich mir gscheides zeug zulegen
drum muss ich jetzt schon sparen -
hab auf nen lidl blinker und nen lidl gummifisch bereits nen hecht gefangen xD
-
ich bin heut von der polizei höchst persönlich kontrolliert worden