Ey ich geh aufs Gymnasium, auch wenn man das ned immer merkt^^.
Beiträge von daKopfi
-
-
Also ich bin zwar nicht so der Carpfreak, aber wenn jemand seine Karpfen mitnehmen will, kann er das gerne tun. Bei mir am Karfreitag hats auch Karpfen gegeben und der war sehr lecker.
Ich selbst nehme aber z.B. lieber Forellen aus, Karpfen schauen mir zu lieb aus -
Man man, was du alles weißt, und dann auch noch Pfarrer, nicht schlecht
-
Ich hab eigentlich noch keinen Plan wo mein Traumziel ist, woher auch? War ja noch ned im Ausland fischen.
Vielleicht mal Frankreich an einen der großen Karpfenseen. -
Hab zwar nicht viel Ahnung aber einen Vorschlag hab ich doch:
schwere Bleie damit sie am Boden liegen bleiben und Backleads , dann liegt die Schnur am Grund und kein Schiff kann sie mitnehmen.
-
-
Petri Heil!
Schöne Geschichte.Passt!
-
The Doors - Wishful Sinful
-
THe Doors- shaman's blues
-
@ taxler
Da hast du Recht.Mhm ich schätz wenn 3-4 so Typen auf dich zu gehen, werden die wohl auch mit einem Messer bewaffnet sein, also bringt ein eigenes Messer wenig.
Ich wohn in nem kleinen Dorf, bei mir is derartiges noch nie passiert, aber wer weiß..
-
Ja so mach ich das auch immer. Das ist aber wirklich der einzige Nachteil.
-
-
Ich hab mir heute 6 Dosen Mais für 2,70¤ gekauft.
Ist ja auch gewissermaßen Angelzubehör, oder? -
Hab zwei dieser Dinger, seit kurzem. Bin bis jetzt top zufrieden, aber hab sie mir nur gekauft, wegen vieler guten Meinungen:
Es soll der beste in seiner Preisklasse sein!
Lauter und wasserdicht für grad mal ca. 35¤ pro Stück!Kommt auch drauf an wie viel Geld du ausgeben willst, es gibt natürlich z.B. von CS exklusiveres, aber für einen normalen Angler, der Wert auf Qualität legt, auf alle Fälle zu empfehlen!
-
-
-
-
KoRn - Clown
-
Ich finds auch ziemlich gut
-
Ok danke, werds mir überlegen mit der Rute!