Habe auch sehr gute Erfolge mit Folgender Mischung gemacht.
2 Teile M7
1 Teil Etang
1 Teil Big Fish alles von Browning
dazu viele zerschnittene Rott.-oder Mistwürmer und nur eine Hand voll Maden oder Pinkies. Gefischt wird dann entweder mit nen feinen Waggler oder mit der Schwingspitze, als Köder nehm ich einen fetten Tauwurm am 10 Hacken.
Viel Erfolg
Beiträge von Van Halen
-
-
Da muss ich in recht geben bei unserern Verreisngewässer werden zurzeit sehr große Brassen über 50cm und schöne Schleien mit 10er Boilies von Top Secret geschmack Bannane-Fisch oder Erdbeere-Fisch gefangen
-
Hi,
Probier auch mal ne Mischung aus
2 Teilen M7
1 Teil Canal
1 Teil Big Fish dazu Hanf zerschnittene Würmer und Maden
Viel Erfolg -
Probiers mal mit einer Mischung von Betain Mussle Mix und Lethal Feeder von Browning dazu Hanf und Weizen fertig
-
Ein Absolutes Spitzenfutter für Großbrassen ist eine Mischung aus 1 Teil M7 und 2 Teilen Big Fish beides von Browning dazu zerschnittene Rott.-oder Mistwürmer und Maden fertig
-
Nimm statt normaler Milch Milchpulver zur Wolkenbildung.
-
Fische am liebsten eine Mischung von Browning Futtern.
2 Teile M7 und 1 Teil Big Fish -
Probier mal von Browning Black Magic und M7, dazu Hanf etwas Milchpulver für die Wolkenbildung. Top auf große Rotaugen
-
Hi,
ich nehme gerne von Top Secret eine Amino Maden-Würze z.B. Forelle oder Weißfisch Speziall einfach auf 1/4Liter Maden einen Teelöffel Würze darüber fertig. -
Hi,
ich persönlich nehme am liebsten eine Fertigmischung von Browning z.B. M7 oder Sweet Breams habe damit tolle Erfolge gehabt. -
Hi,
probier mal ne mischung verschiedener Futter,
z.B 2 Teil Kanal und 1 Teil Turbo schwarz.
Viel Erfolg damit -
Ich Binde meine Hacken alle mit einen elektrischen Hackenbinder von Askarie und bin sehr zufrieden.
-
Hi,
habe sehr gute erfahrugen mit der Schlaufenmontage gemacht.
Als Futter verwende ich 1 Teil Easy Cheesy und ein 1 Teil Canal
von Browning. -
Hi,
würde dir eine Fertigmischung von Browning empfehlen z.B. M7 oder Canal.
Zur Zubereitung das Futter einen Tag vor den Fischen Anfeuchten und
stehen lassen, am nächsten Tag beim eigentlichen Fischen noch mal Nachfeuchten und Durchsieben oder durch die Hände reiben, noch ein paar Lebendköder und Partikel dazu vertig.
Auf diese Weise bekommt man ein sehr schweres Futter idial für Fliessgewässer. -
Habe sehr gute Erfahrungen mit den Barillio Lochpellets von Top Secret gemacht einfach ein Pellet mit Haar und Selbsthackmontage angeboten fertig.
-
Ich nehme zum Brassenfischen gerne eine Mischung von Browning,
2 Teile Sweet Breams
1 Teil M7 und ein Teil Big Fish -
Habe super erfahrungen mit dieser zusammenstellung gemacht,
2 Teile M7 von Browning
2 Teile Canal und 1 Teil Big Fish oder Sweet Breams
alles von Browning. -
Ich fische gerne auf Aal mit geschlossenen Futterkörben die ich mit zerschnittenen Würmern und Fischstücken fülle der dabei austretende Duft ist für jeden Aal undwiederstehlich, aber auch für Waller idial.
-
Hi,
habe 2 Becken mit je 200Litern, in einen habe ich ganz normale Zierfische
4 Skarlare
8 Prachtguppies
4 Antennenwelse
12 Neons (müssen aber ausgewachsen sein keine Jungtiere da sie sonst von den Skarllaren gefressen werden)
und noch 2 Schmerlen gegen die Schnecken.
In meinen 2 Becken habe ich heimische Fische drin,
8 Flussbarsche, und 2 kleine Welse. -
Hi,
kann dir die Kiepe nur empfehlen, mein Vater hat die selbe und ist mehr als zufrieden damit.