Beiträge von Janni
-
-
@ lampro:
bin in itzehoe geboren und wohne in ahrensburg bei hamburgPetri heil janni
-
Ich fahre öfters an den Weisenhäuser strand um dort zu angeln.Ich habe kein boot, angel also von der küste aus.dDie verhältnisse sind folgendermassen:Es geht ziemlich flach rein,als erstes kommt ein 5 meter strefien steine und dann sand.ich weiß nicht wie ich dort angeln soll.ich nehme meistens eine 80 gramm bleikugel und dann vorfach mit allen möglichen arten von wurm, um auf plattfische zu gehen, nur ich fange nichts habt ihr tipps für mich?Wäre dankbar
Petri Heil Janni
-
Hallo an alle,
mein Name ist Jan-christian ich bin 15 jahre alt und übe das Angeln mit mehr oder weniger erfolg aus...also eher weniger. Ich habe meinen Angelschein nun schon 4 jahre und habe-natürlich- auch schon was gefangen.
Ich lebe in Schleswig-holstein,weswegen ich auch hauptsächlich in der Ostsee angle.Ich bin noch in keinem verein,weil ich das selber finanzieren müsste und noch nicht so weit bin.Für mich steht vor allem die Erholung im Vordergrund.Ich habe den Freund meiner Mutter zum Angeln gebracht und möchte an dieser Stelle ein Zitat von ihm einfügen:"Es ist mir egal,ob ich was fange, hauptsache ich kann mich vom Beruf erholen und der natur lauschen."So sehe ich das auch.Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe, hier Hilfe zu bekommen, um meine Fangquote zu verbessern.Meine Hobbys sind Basketball,Bogenschiessen und mich mit freunden treffen.Nun ja soviel zu meiner person, ich hoffe ihr könnt euch eine gute vorstellung von mir machen.Petri Heil Janni