FOX Dome, FOX Abhakmatte, FOX Pod, Fox Waage, FOX Ruten, FOX Bißanzeiger, FOX Rollen, FOX Endtackle...
Sry, aber ich kann der Englischen Tackleschmiede einfach nichts abgewinnen. Es gibt weit bessere und v.A. weit günstigere Marken die Specimentackle gehobenen Anspruchs herstellen.
Warum sollte ich mein Geld in eine FOX Warrior ES stecken, wenn ich für ein bisschen mehr Kohle auch eine Rute von Greys haben könnte, die sogar mit einer Lebenslangen Garantie ausgestattet ist.
Ok, sie ist wirklich ein "bisschen" teurer. Aber Qualtität war noch nie billig.
Als Rolle könnte ich dir z.B. eine Daiwa Emcast Advanced empfehlen. Echt eine extrem gute und preisgünstige Rolle. Kostenpunkt ca. 100€.
Also für 2 Ruten und 2 Rollen wärens dann 540.2 €. (Preise von Angelgeräte Wilkerling).
Deine Fox Kombo würde 337.7€ kosten.
Wäre also günstiger.
Jedoch kann ich dir meine Kombo mir gutem Herzen vermitteln da mein Kumpel sich genau die selbe Kombo gekauft hat und von ihr total begeistert ist. Die Greys Stecken sogar in 3,5lbs da sie einen relativ weichen Blank besitzen. Die Rollen haben einen so großen Spulenkopf dass echt ungeahnte Wurfweiten erzielt werden können.
Zu allem überfluss ist die Kombo auch noch todschick
P.s. Als 2. Ruten fischt mein Kollege auch die FOX Warrior's. Rat mal wie oft er die gefischt hat seit er seine Greys hat