Beiträge von Käptn K

Ich würds auf jeden Fall im Östrasilen versuchen! Drei Hechte über 80cm sind da normal pro Tag! An guten Tagen ist auch mehr drin! Zander gibts da weniger dafür aber Barsche ohne Ende und zig verschiedene Arten von Saiblingen!

Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

Hattest du Schleim an der Schnur?
    Auf jeden Fall war der einzige Wels, den ich so ran kurbeln konnte einer, den ich von außen gehakt hatte.
    Das dir das beim KöFi angeln nicht weiter hilft, glaub ich aber auch.

Hatte letzten Samstag höchstwahrscheinlich auch einen Wels am Haken konnte ihn aber nicht Keschern! Nachdem er Kurz vorm Ufer wieder richtung Teichmitte geflüchtet ist hat er sich einfach hingestellt, hatte aber keine Chance ihn wieder ran zu holen! Nach ner Weile hat sich der Haken gelöst und das Vorfach plus etwa 1m Schnur waren mit zähem Schleim bedeckt! Hat er den Köder genommen oder hab ich ihn nur aussen gehakt?
    Hatte auch kein richtigen Biss, war nur Zufall das ich den Fisch an der Rute bemerkt hatte!

Hallo zusammen!
    Wollt mal wissen ob es hier jemanden gibt der öfter oder gelegentlich in der Hunte zwischen Wildeshausen und Goldenstedt angelt!
    Bin da seit zwei Jahren hin und wieder mal am angeln, fang aber nicht wirklich was! War früher vor 10 bis 6 Jahren dort auch schon am angeln und konnte eigentlich ständig ordentliche Aal oder Zanderfänge aufweisen!