Beiträge von Alex F.

Zitat von Taxler

Ok - nochmal stell ich mich nicht an den Herd ... einmal pro Jahr reicht völlig aus

Stimmt, in Italien musste auch Volker an den Herd, in Deinem "Love-Truck" gab es zwar Unmengen an Kaffee und Süßkram aber es war ja nicht auf Deinem Niveau mal einen Topf aufzustellen und ein paar Weißwürste für Deine Mitreisenden warmzumachen.... :p

Zitat von Holger Wulf

Wieso bist du dir sicher, dass es weder Krabbe noch Krebs war?
    Schätze, dass du nicht an einem norwegischen Gewässer geangelt hast - sonst tippte ich auf den gemeinen norwegischen Flusstroll, dem du vorher nicht genug geopfert hast (Watstiefel sind z.B. ein unter Trollen beliebtes Objekt, Ravioli-Dosen auch...!)

sehr schööööön :dance::

Zitat von Onkel Tom

Also wenn ich jetzt einen Schnaps trinke, dann fällt mit Sicherheit augenblicklich mein Schädel auf die Tastatur und der Arbeitstag wäre gelaufen...

gibt sicher schlimmeres als ein gelaufener Arbeitstag...

Bin seid 05.00 Uhr im Büro, also für mich ist es nicht mehr zu früh für ein Bier, Herr Wirt bitte ein Pils

Schön, dass Du da bist Tom. Dank Kurzarbeit ist heute schon "Freitag" und nachher geht´s raus zum Wohnwagen und heute in der Nacht ein wenig Fische fangen (wenn sie wollen)

Mach mir doch vorher noch ein schönes Weizen.
    Sollte sich später mal der Zanderschreck blicken lassen, dann schreib sein Bier auf meine Rechnung, da ich in einem anderen Thread in die "Volker-Kerbe" geschlagen habe. !:-)! So, dann bis demnächst...

und ich dachte, es liegt an mir, dass Du nach 17.00 Uhr nichts fangen kannst :p

Ach so ein schönes gemütliches, organisiertes Guiding an einem Gewässer in Südeuropa werde ich mir mal gönnen :dance:: :embarrassed:

Ansonsten hätte ich Spaß an dem einen oder anderen "Stachelritter" und nem PB Karpfen

Hallo Gemeinde,

dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort.

Schimpi: Dickes Petri von mir. Dann hat es sich für Dich ja doch noch gelohnt, bis zum Schluß durchzuhalten. Es hat mir auf jeden Fall gefallen mit Schimpi, Peter und Volker 3 wirklich nette und lustige Angelkollegen mal persönlich getroffen zu haben. Wir hatten ein paar nette Tage und wenn wir (Schimpi und Ich) nicht wg. fehlenden Guidings irgendwo im Niemandsland des Flusses abgestellt worden wären, hätten wir auch evtl etwas mehr Erfolg gehabt. :(

Ich kann Euch nur empfehlen, so ein Event mal mitzumachen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mir beim nächsten Mal die Location und die Voraussetzungen genauer "anschauen" werde und mir vorher getätigte Vereinbarungen bestätigen lassen werde, denn unter diesen Bedingungen war es gerade für mich als Anfänger in Sachen Flussfischen auf Waller nicht das Wahre. Aber was soll´s, es war ne coole Zeit und das "Pizza-Guiding" am Montag war auch klasse :D