Na gut, dann nehm ich ein schönes Weißbier und einen Vogelbeerschnaps zur Verdauung.
Peter: Ist mir klar dass Du morgen nochmal vorbeikommst, denn ab übermorgen 00.00 Uhr beginnt die Nacht des Umsatzes und da bist Du doch bestimmt im Einsatz
Na gut, dann nehm ich ein schönes Weißbier und einen Vogelbeerschnaps zur Verdauung.
Peter: Ist mir klar dass Du morgen nochmal vorbeikommst, denn ab übermorgen 00.00 Uhr beginnt die Nacht des Umsatzes und da bist Du doch bestimmt im Einsatz
Sehr fein!
Herr Wirt, was der Schimpi heute trinkt geht schon vorsichtshalber mal auf mich...
Hallo Volker,
das mit dem Päckchen würde mich auch interessieren.
Gruß
Alex
Trueman Show
[b]"Wenn es blutet, können wir es töten"
Guten Morgen Gemeinde,
dann wieder ein Filmzitat:
"muss ein Spaghettifresser sein, kommt mit nem Messer zur Schießerei"
Guten Morgen,
gut, dass mich der Taxler unter der Eckbank nicht gefunden hat. Mit dem Taxigeld hätte er 6 Wochen Urlaub in Rio machen können...
Jaaaaaaaaa, her mit dem Zeug
Dann laßt uns mal über 1000 Einträge in Tom´s Hütte feiern
Ich wollte die Kopfschmerzen morgen früh wären schon wieder weg. Sollte ich morgen früh noch da irgendwo liegen, dann Taxler bitte walte Deines Amtes und fahr mich bitte heim
Du sollst hier nicht prahlen :p
Mach das Freibier fertig, ich habe eine Wüstenkehle
Für die 1000. Antwort hätte ich heute nach Feierabend wohl Freibier verdient. Wie siehts aus Tom???
Guten Morgen,
bin auch mal wieder da und bräuchte nen starken Kaffee...
Ascension Island - Marlin jagen
Sollte ich frei bekommen, immerhin sind Osterferien und da haben die Kollegen Vorrecht auf Urlaub, könnte ich mir das sehr sehr gut vorstellen. Hört sich nämlich verdammt gut an. Vor allem gemeinsam mit unserem Boardie-Haufen ein Woche zu fischen wäre klasse.
Die Feier könnte man leicht mit einem FT verbinden... :p
Der Wirt ist außer Haus!
FREIBIER!!!!!!
Hallo Tom,
bitte leg´Dir doch Einweggeschirr für die "Aussätzigen" in Deinem Etablissement zu. Nicht, dass Dir die Behörden noch Deine Kneipe dichtmachen.
So es ist kurz vor 13.00 Uhr, ich könnte langsam mal ein Hefeweizen vertragen.
Ne schöne Zeit und kommt alle wieder gut nach Hause.
So Gemeinde,
ich kann leider doch nicht am FT dieses Jahr teilnehmen. (Gründe sind rein privater Natur) Wünsche allen, die dabei sind, eine richtig geile Zeit und viel Spaß.
Schießt ein paar schöne Fotos, damit ich dann wenigstens sehen kann, was ich verpasst habe.
Also viel Spaß und Petri
41 habe ich auch gerade gezählt...
Na Peter, ob das so stimmt...
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=24851&highlight=
diese Laternenmass ist schon nicht zu verachten :p