Schaut mal hier
da ist mit etwas Glück auch was für die Waller-Fraktion dabei...
Schaut mal hier
da ist mit etwas Glück auch was für die Waller-Fraktion dabei...
Naja das reicht wohl nicht ganz bis 22 Uhr, wenn die ersten schon früh anreisen.
Ach so, werde 2 Kisten lecker BITburger mitnehmen und vielleicht gibt ja unser Vereinswirt ne Flasche aus Wolfenbüttel also Jägermeister (Urwald-Maggi, Hörnerwhisky, Hochsitz-Cola, Komoden-Lack oder wie immer Ihr das Getränk nennen wollt) aus.
Da wird aber jemand beim Grillen ganz schön ins Schwitzen kommen...
Geht mir eigentlich darum überhaupt mal einen landen zu können. Und das nach 30 Jahren Angelei
So, habe zwar den ersten Spieltag verpasst, werde aber versuchen das Feld von hinten aufzuräumen.
Alex F.
Jetzt habe ich auch wieder Hoffnung auf einen "Stachelritter"...
Es sind auf die Minute genau noch 24 Tage, denn ab 11.00 Uhr könnten wir dort mit den Kaltgetränken starten :p
Es grüßt Euch
Alex F.
weiznen..........................dachte, dass wäre ne kneipe hilfe ich habe durst
Beginn der Verkostung = Frühschoppen, hört sich verdammt gut an und man könnte wieder fit sein, bis der Rest am Nachmittag einläuft :p
Nochmal ich,
sagt mal weiß schon jemand, ob er/sie schon freitags vormittags anreist. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, um dem freitagnachmittaglichen Autobahnchaos rund um Hanau und Gießen zu entgehen.
Gruß
Alex F.
Jetzt ist aber gut. Beim nächsten Mal wird der "Ironie-Modus" vorher hier angekündigt.
Achtung: war vielleicht Demographie gemeint? "Modus wieder aus"
sagt man nicht auch Geologie
habt Ihr in München jetzt nen Edersee
Naja...wir könnten auch bis 11.00 Uhr warten und dann bei einem gepflegten Weizen einen schönen Frühschoppen starten.
Nicht Axel, denn sonnst hau ich wieder ab, ohne zu zahlen
Gruß
Alex F.
oh es ist 22.30 Uhr und niemand ist mehr da. Bin das erste Mal da und habe mir am Wochenende ein paar Eigentoren gegen denTaxler geschossen. Will mal hoffen, Ihr seid nicht böse.
Ich hätte gern noch ein schönes, kaltes Weizen...
Ich geb noch ne Runde aus....
Na Taxler, wieder auf dem Weg Kumpels zu werden?
Gruß
"der Deutschlehrer" Alex F.
Ok Ok, hatte ich als Spass gedacht. Scheinbar war aber mein letztes Bier gestern abend irgendwie schlecht. Dies würde auch die Verwechslungen der Buchstaben erklären.
Freue mich trotzdem sehr aufs FT
Gruß
Alex
ich freue mich sehre uch bei einem bier kennenzulernen. Aber Taxler das "dass" bewirkt immer ein Komma vorher. Es grüsst Euch
"Der Deutschlehrer Alex F."
So passt es *klugscheiß* modus aus.
Gruß
Alex F.
??????????
War wohl schon zu spät gestern.......
Genau deshalb geht mir dieses Dumm-Geschwätz so auf den ****. 1ha groß, Forellen als Beute und da erzählt mir ein ***** was von Pellets... Mann oh mann, dass immer alles aus den Medien ohne nachzudenken einfach weiter gegeben wird,ohne einmal das Hirn einzuschalten.
Es grüßt Euch
Alex F. aus Hessen
ps freu mich schon aufs FT
*Edit by Zanderschreck*