Danke Andal
Gruß
Alex
Danke Andal
Gruß
Alex
Schwätzer......
Diese grenzenlose Güte unseres Fuhrparkunternehmers ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben...
Hallo zusammen,
ich fahre am Montag für 5 Tage u.a. zum Angeln an die Naab bei Kallmünz. Hatte vor, auf Karpfen und Waller anzusitzen. Kann mir jemand, der schon mal dort war ein paar Tipps geben, was z.B. Stelle, Köder Montagen, Strömung, etc. betrifft. Wäre schön, wenn Ihr ein paar Ratschläge für mich hättet, damit ich nicht allzu unbedarft dort hinfahre.
Besten Dank
Alex
... und der Onkel aus Offenbach hat auch überwiesen.....
12.-14.09. so ein Mist, ich habs befürchtet...
oh Mann, es ist doch deutlich zu sehen, dass der Waller an einem Seil hängt...
Maggi mit Ei ist auch bei uns im Kreis ein Klassiker, nur machen mir noch Senf drauf. Aber das mit dem Äbbelwoi ist ne rischdisch gute Idee
ZitatAlles anzeigen« Gerd aus Ferd » hat folgendes geschrieben:
« Zanderschreck » hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt konnten wir noch jeden "abfüllen" .
Dann macht Euch mal darauf gefasst, dass Ihr dieses Jahr den Meister finden werdet
Da sei dir mal nicht so sicher.
Ich kämpfe evtl. auch noch mit
Grundsätzlich eine schöne Sache, dass hier die Mitglieder der Forums an der Abstimmung teilnehmen können. Allerdings sollte meiner Meinung nach nicht ein "Muß" und damit eine Verpflichtung der Mods zur Organisation des Treffens in dieser Region abgeleitet werden.
Es wird noch reichlich Zeit vergehen und damit auch die Zahl der Absagen zunehmen.
Ich finde, wir sollten es trotz der Abstimmung unseren Mods die entgültige Entscheidung überlassen, (je nach dem wer es zeitlich auf die Reihe bekommt) wohin das Terffen uns führen wird.
Ich sehe nämlich jetzt schon "Freds" in denen sich beschwert und sich auf die Abstimmung berufen wird. ("an Ziel 1 wäre ich mitgefahren aber Ziel 2 ist mir zu weit")
Also alles ganz bedacht angehen.
Gruß aus Hessen
Alex
Dann geb ich auch mal einen Vorschlag fürs Treffen (in Deutschland) ab:
Hammersee bei Bodenwöhr (Bayrischer Wald), guter Bestand an Karpfen, Wallern und Hechten sowie Campingplätze direkt am See.
War schon mal ein Gewässertip in einer Blinker-Ausgabe...
Alex F.
Der Peter hat ja soooooo recht!!!
Schöne Feiertage für alle
Gruß
Alex F.
Zitat von UdolfSo wie ich das mmmmmtbekmen hae ist die Ryobi die originale und von daher auch eher zu empfehlen.
Gruß... Udo
irgendwelche synthetischen Drogen im Spiel oder beim Schreiben noch nicht ganz wach gewesen???
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
freue mich auch schon auf den Bericht und einige schöne Bilder vom FT. Vielleicht könnt Ihr ja beim "Reinstellen" der Bilder mal die Namen der Personen die darauf zu sehen sind mit dazu schreiben, damit man sich von den Leuten hier im Forum mal ein "Bild" machen kann wer zu welchem Nick gehört.
(Es müssen ja nicht unbedingt "unvorteilhafte" Bier-Bilder sein.)
Gruß
Alex
Servus,
möchte allen FT.Teilnehmern ein tolles und angenehmes Wochenende wünschen.
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß, ein schönes Gemeinschaftsfischen und trinkt das eine oder andere Bierchen für mich mit.
Gruß an alle
Alex
So so, die liegen da so am Ufer!
Am besten mit Liege und Sonnenschirm, Asbach-Cola und einer lieben Wallerbraut.
Das is ein Ding!!!
Tolle Angelei in solchen Puffs...
wie wir im gelobten Hessenland zu sagen pflegen:
"des wär vieleischt e Ding"
Moin,
ich kann Dir den Bereich um die Schleuse durchaus empfehlen. Im letzten Sommer ging gerade flussabwärts im "schnellen" Wasser nach der Schleuse vor allem nachts immer mal wieder die Post ab.
Nur von der 2,75lbs würde ich abraten. Zum einen ist die Strömung wie erwähnt ziemlich stark und zum anderen macht gerade dort ein "nur" 140er richtig Leben.
Aber na gut, musst Du selbst entscheiden.
Am besten liefen große Gummi-Fische.