Beiträge von Alex F.

Zitat von Gerd aus Ferd

Oh ja - der Schimpi in Südafrika. Da nehmen selbst die Elefanten Reißaus :badgrin:

...und die afrikanischen Welse auch :D

Ein Schönes kaltes Weissbier bitte, ich habe einen Brand wie eine Ziegelhütte, habe gerade einen 2m-Knochen und einen Kran für einen der nächsten Walleransitze gebaut und jetzt nur noch Dorscht!!!!

Bin auch wieder zurück. Leider brachte auch die zweite Nacht keinen Waller. Auf Tauwurmbündel hatte ich gegen 1.30 Uhr einen schönen Biss. Leider konnte ich ihn nicht verwerten (war zu langsam aus dem Schlafsack gekommen) Shit happens. Nächste Woche wird es wieder probiert und über Vatertag geht es mit dem WF.com 4 Tage an den Schnackensee in Gunzenhausen. Mal sehen, obdort mehr geht.

Ein Pils bitte und dann hau ich auch gleich wieder ab.

Guten Morgen,

hier mein Bericht vom ersten Walleransitz über Nacht: NIX!!!
    Aber so geht´s halt manchmal aus. Wir hatten nicht einen Kontakt. Bin kurz hier um meine Rechnung bei Tom zu bezahlen und gegen mittag fahr ich wieder raus zum See und dann geht´s heute abend weiter mit dem 2. Versuch.
    Schönen Tag....

Hi, melde mich kurz vom See. Montagen sind draußen. Tote Brachse angebunden an einem Bambusstab an einer Kante von 1,5m auf bis 3m und eine mit Auftriebskörper mit Tauwurmbündel an der Steinmontage mit Abreißleine in ca 1,2m Tiefe.
    Der Grill ist angefeuert, es duftet herrlich nach Bratwurst und Bauchscheiben und das Erdinger Weißbier ist eiskalt und schmeckt. Und? Richtig, es fängt an zu regnen aber im Vorzelt vom Wohnwagen ist es sehr gemütlich. Nein, der Grill steht nicht im Vorzelt.
    Sollte ich Erfolg haben, kommt selbstverständlich ein Textchen. So viel für jetzt, Euch allen einen schönen 1. Mai, viele Fische und bestellt Euch bei Tom was zu trinken ich gebe einen aus.

So long...

Hi, melde mich kurz vom See. Montagen sind draußen. Tote Brachse angebunden an einem Bambusstab an einer Kante von 1,5m auf bis 3m und eine mit Auftriebskörper mit Tauwurmbündel an der Steinmontage mit Abreißleine in ca 1,2m Tiefe.
    Der Grill ist angefeuert, es duftet herrlich nach Bratwurst und Bauchscheiben und das Erdinger Weißbier ist eiskalt und schmeckt. Und? Richtig, es fängt an zu regnen aber im Vorzelt vom Wohnwagen ist es sehr gemütlich. Nein, der Grill steht nicht im Vorzelt.
    Sollte ich Erfolg haben, kommt selbstverständlich ein Textchen. So viel für jetzt, Euch allen einen schönen 1. Mai, viele Fische und bestellt Euch bei Tom was zu trinken ich gebe einen aus.

So long...

Mahlzeit Ihr Kneipenhocker,

gleich ist Feierabend und für mich geht heute Abend die Saison so richtig los. Werde gegen 18.00 Uhr am Wasser sein und die Montagen für die Waller rausfahren. Dann wird schön gegrillt und das einen oder andere Kaltgetränk genossen. Mal sehen, ob die Jungs und Mädels mit dem großen Maul und den kleinen Augen Lust auf meine Köder haben. Hoffe nicht, dass sie schon so tief in ihr Liebesspiel verwickelt sind und dann verständlicherweise keinen Appetit haben. Besser wäre sie sind gerade fertig und hätten dann gerne "die Brachse danach" :dance::

Schönes Wochenende

Zitat von Taxler

Uiuiui ... da hat einer aber kräftig aufgerüstet!!!! 8)

Dann wünsche ich Dir viele würdige Gegner am anderen Ende der Leitner :)

Danke Peter, Ihr (Volker, Domi und Du) seid ja nicht unbedingt unschuldig, dass dieser verdammte Virus mich befallen hat. Geht ganz schön ins Geld aber so etwas schafft man sich auch nicht jeden Tag an. Jetzt können der Schnackensee (Wallerforum-Event im Mai), die Donau und im Herbst evtl der "Grande Fiume" kommen. Müssen nur noch die Wallis mitspielen :p

Mahlzeit, ich hätte gerne ein schönes Weizen. Komme gerade von der Post. Meine neue Waller-Kombo ist heute geliefert worden. BC Cat Buster 3,0 mit ner Penn Spinfisher 950ssm. Hammerteile und die Rolle auch schon voll bespult mit 60er Leitner Super Cat.
    Der Preis war nicht zu schlagen, da bin ich schwach geworden.
    Die Saison kann endlich losgehen.

Herr Wirt, bitte noch ein Weizen, kann mich kaum "satt" sehen

Guten Morgen liebe Boardies,

herzlichen Glückwunsch Madgraf. Hoffe mal Du hast beim Wirt schon bezahlt. Denn heute gehen das Frühstück und wer möchte auch der Frühschoppen auf mich. Konnte nach dem theoretischen auch den praktischen Teil meiner Prüfung bestehen. Waren drei harte Wochenenden an denen ich nicht aus dem Haus (also ins Wirtshaus) konnte, schlim :-@ m
    Da ich morgen frei habe, wird das heute nachgeholt. Also guten Appetit und Prost!