Er hat doch ein Nutellabrötchen bestellt
Aber Andal hat schon Recht, das verfressenste Teil hier in der Kneipe ist ganz klar der "Vogel der Nacht"
Er hat doch ein Nutellabrötchen bestellt
Aber Andal hat schon Recht, das verfressenste Teil hier in der Kneipe ist ganz klar der "Vogel der Nacht"
Aber mit viel Zwiwwele (Zwiebeln), Pfeffer und Salz
Lasse mich nicht von irgendwelchen Idioten beleidigen. War heute abend das letzte mal in Deiner Kneipe. Wünsche unserem Wirt alles Gute
So, es ist etwas später geworden. Ich sehe, meine Brötchen und der Kaffee haben geschmeckt.
Wer auch immer hinterm Tresen rumlungert: "Ein eiskaltes Hefe-Weißbier, bitte !!!!"
Du hast ja soooooo Recht. 6 Wochen Sommerferien von 8.00 Uhr bis es dunkel wurde unterwegs im Feld, im Wald und auf dem Bolzplatz. Aber wehe ich kam viiiel zu spät...........auaha
Guten Morgen,
*selbstgesprächmodusein* "ziemlich wenig los hier in letzter Zeit. Wo fliegen die nur alle rum? Ob es an Tom liegt? Hmm und wie es hier wieder aussieht. Kerl, schaff Dir endlich mal eine zuverlässige Putzfrau an, die auch mal lüftet. Naja, wenn noch keiner da ist, setz ich mal den Kaffee auf, wische ma kurz durch und belege die Brötchen. Hoffentlich haben die Jack Daniels-Nasen von gestern abend den Kühlschrank richtig zu gemacht, nicht dass die Wurst anfängt zu laufen. Uff Glückgehabt *selbstgesprächmodusaus*
Kaffee und belegte Brötchen stehen auf dem Tresen, komme später nochmal vorbei und wehe es sieht hier wieder so aus.......dann wird es gemütlich, habe nämlich frei und freu mich schon auf ein Weißbier zum Frühschoppen.
So ich mach jetzt auch Feierabend und würde sagen, ich trink mal ein großes Weißbier und wenn es noch was zum Essen gibt dann nehm ich davon einen Doppelzentner...
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal ein paar Tipps aus Euren Reihen. Möchte für die kommende Karpfensaison meine beiden Shimano US Baitrunner 3500 neu bespulen. Ich fische diese Rollen an Shimano Karpfenruten mit 2,75lbs vorzugsweise in Stillgewässern ohne größere Hindernissen mit teilweise sehr guten Beständen an Karpfen über 20 Pfund. Habt Ihr einen besonderen Tipp für mich? Habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, da ich die Ruten und Rollen das letzte Mal vor 2 Jahren im Einsatz hatte.
Für sinnvolle und detaillierte Vorschläge (Marke, Bezeichnung, Stärke, etc) wäre ich Euch dankbar.
Hallo Volker,
auch von mir herlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.
...und Kuchen und Kekse von Claudi hätte es auch nicht gegeben!!!
Tja Tom, einen Konkurrenten weniger, das schreit doch nach ner Runde vom Wirt, oder?
Ich würde ein schönes Weißbier nehmen, denn der Alex hat jetzt Feierabend
Laßt doch bitte diesen Thread endlich einschlafen. Es sind noch ca. 9 Monate Zeit und nur um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen findet der eine oder andere bestimmt etwas
Is ja gut jetzt.....
Guten Morgen,
dann nehme ich auch mal einen Pott Kaffee. Wenn ich, mittleierweile mit gefülltem Magen, an Becherovka denk, dann wird mir auch schlecht
Da ist zum einen die Vereinsarbeit (bin im Vorstand eines ca 1000 Mitglieder zählenden Sportvereins) und zum anderen habe ich angefangen Golf zu spielen, was wirklich Zeit in Anspruch nimmt. Sollte dann noch Zeit bleiben, zieht es mich immer wieder zum Fußball auf den Bieberer Berg zum OFC
Und Peter´s Löwenmähne muss wohl unter der Mütze versteckt sein...
Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!
Morsche,
so einen schön heißen Früchtetee könnte ich jetzt auch vertragen. Ich "darf" noch bis nächsten Mittwoch ran. Bei uns wird zwar ab Montag nix mehr geschafft dafür beginnt aber die Vorbereitung zur Inventur, die am Mittwoch stattfindet. Dann ist wenigstens bis 04.01.10 Pause.
Schönen Tag.....
Die Heizung LÄÄÄÄÄÄUUUUUUFFFFFTTTTT
Bin kurzfristig in ein anderes Büro gezogen und in ca. 1 Stunde soll ich es bei mir wieder aushalten können.
Die nächste Runde Kaffee geht auf mich. Ich habe das Klima heute genug geschützt.
Tom: Laß die Kaffeemaschine "rauchen"!!!!!