Wer die Meterhechte verschmäht, dem kann für seinen 2,50 Meter Wels nur noch der liebe Gott helfen...
Beiträge von Alex F.
-
-
Darum geht´s aber hier nicht...
-
Ach Quatsch, muffeln tut es hier drin nur morgens, wenn mal wieder keiner gelüftet hat. Habe für die Fussballübertragung gerade Popcorn gemacht und stell Euch hier mal einen Doppelzentner auf die Theke
-
-
Sauber Tom, dann kann ja nix mehr schief gehen. Hast Du noch irgendwo etwas von der alkoholfreien Plörre???
-
So ist sie in ihrer grenzenlosen Güte :p
-
Claudia, Du hast ja so recht. Woher Du das nur weißt...
-
Es sind noch fritierte F...nägel vom Wirt da uuuuuääääähhhhh
-
OK, dann bring ich Dir mal die Limo mit, stehe eh gerade hinterm Tresen und suche nach etwas zu trinken
-
Holger, Du böser Mensch....
-
So, ich habe heute den ganzen Tag mal einige Stichproben in der Kneipe gemacht. Mann wie es hier aussieht. Überall Krümel von französischen Blätterteighörnchen, ein Lago Kaffee vor der Wanne und zu allem Übel lag auch noch der Wirt in der Wanne.
Habe jetzt mal notdürftig sauber gemacht und mir ein bleifreies Pils verdient*plopp-zisch-und-weg* (ein gar scheußliches Gesöff)
Hole mir jetzt noch ne Infusion ab und schaue dann später nochmal rein. Viel Spaß noch... -
Ich hätte gerne ein schönes kaltes bleifreies Weizen. Ich schaue jetzt die nächsten Tage öfter rein. Bin krankgeschrieben, habe irgendwie einen Hörsturz erlitten und hänge täglich am Tropf. Hoffe der Mist geht bald wieder vollständig weg, denn das alkoholfreie Weizen schmeckt doch sehr bescheiden.
Macht bitte nicht soviel Dreck, wenn ich schön Zeit habe öfter vorbeizuschauen, dann bitte in eine ordentliche Keipe, will nicht jeden Morgen putzen müssen.
Bis dann...
-
-
-
Männer,
das ist das Beste, was ich seit langem in diesem Forum zu lesen bekommen habe. Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Die Wallermontage, die Peter beschrieben hat müsste eigentlich in diesem Brühwürfel :p bestens funktionieren.
Ich warte mal ab, vielleicht kommen noch ein paar Tipps....
-
Ich auch, habe mal Peter kontaktiert deswegen.
-
Also mir ist ne Hand am Schw*** lieber als ein Gaff im Unterkiefer, aber ok :p
-
-
Endlich riechen die Klamotten nach dem Wirtshausbesuch wieder nach Kneipe.
Ich find´s in Ordnung, dass die Wirte entscheiden können und wer als Gast den Rauch nicht mag, muss ja nicht hingehen. Möchte jetzt aber keine unnötigen Diskussionen lostreten, nicht dass sich noch mehr Leute in die Haare bekommen.
Schönen Tach
-
Hätte gerne einen großen Pott Kaffee. Habe gleich ein Meeting bis 13.00 Uhr, und das alles in englischer Sprache, wird wieder sehr spannend.
Bis später