war leider nicht mein tag gestern..erst auto schrott..dann super spät angekommen..die jungs mit denen ich micht treffen wollte hatten ein paar barben gefangen..wurde dann trotzdem noch ganz lustig..wir wollten uns demnächst nochmal treffen..vielleicht klappt es ja dann?!?! auf jeden fall schon mal danke für die tipp&s die du mir geben wirst! ich möchte endlich mal meinen ersten richtig dicken zander fangen! hoffe das klappt dieses jahr noch
Beiträge von 5Kekse
-
-
Wer Lust und Laune hat kommt morgen an den Fährparkplatz "Mondorf". Danach suchen wir in der Gegend einen geeigneten Angelplatz! Treffen 15.00 Uhr bis Ende offen! Geangelt wird zuerst auf "EGAL" , hauptsächlich abends auf Aal-Zander usw.!
-
Zitat von fonG!
Wir hatten von ( fast ) Anfang an Köln und / oder nähere Umgebung im Auge !
Vielleicht können die Leute, die mitfischen wollen mir einfach eine M schreiben, damit ich hinterher, wenn der Thermin fest steht mit jeden Einzelnen sprechen kann, ob er kommt oder nicht okay ? Also einfach eine kurze Nachricht " Ich komm mit " reicht =)
MfG
LukasIch bin jedenfalls dabei! Egal, wie, wann, wo und warum!
-
ich bin jedenfalls dabei..ob köln oder bonn.. bring vielleicht noch&nen kumpel mit
aber wir werden doch nur spinnfischen oder?
freu mich schon!
-
Köln und Umgebung wär für mich auch besser
Dann testen wir beide Stellen aus ! Danach teilen wir uns dann die Fangergebnisse mit..Fernduell sozusagen!
Nix für Ungut! Mit der Fahrerei ist immer so&ne Sache! Ich würd auch lieber in direkter Nähe "Wesseling, Hersel" an den Rhein angeln, aber alleine macht es net soviel Spass!
-
wo soll es denn jetzt hingehen? ich entscheide erst wenn ich weiß wo?
-
da gibt es aber auch noch den link..der ist auch nicht schlecht!!
-
-
naja, fängig ist alles. nur zur richtigen zeit hab eigentlich ne bessere fangquote im frühjahr mit den dendo&s gehabt..aber da haben die fische eh mehr hunger..
-
dann haben die Raubfische wenigstens gute Zähne..
-
-
naja...auf Friedfisch eigentlich nie! D.h. von 10x vielleicht 1-2x. Ist dann eher wetterbedingt?!? Auf Raubfisch war ich jetzt bei ca. 10x, 8x Schneider. Schade!
-
Wo angelst du denn an der Erft?
-
Die Erft ist gut mir Forellen/Saiblingen bestückt...
-
-
....Hast du es schon mal mit schleppen versucht? ---Forellenteig, Bienenmaden...dann merkst du das Forellen nicht vorsichtig beissen...
-
-
....mir geht&s auch so... zum haareraufen...
-
...tot oder lebendig..bei der richtigen Führung der Bienenmaden ist alles fängig. " Langes Vorfach (150 - 200 cm), Schwimmkugel (klar), 2 Bienenmaden am Hinterteil haken, nachdem Wurf langsam absinken lassen, ein bisschen Schnur einholen und los geht&s. Besser geht&s nicht..
Für mich jedenfalls!
-
Hallo,
wie führe ich am besten den Blinker/Spinner/Gufi? In einem durchziehen oder absinken lassen und nur kurz einholen..?
Danke und schöne Grüße..