Beiträge von 5Kekse
-
-
Gerade das ist es ja, habe ja schon die Kontrolle der Angelerlaubnisscheine bemängelt. Hier geht es auch nicht um das "WER WAR DAS" sondern "WIE KRIEGT MAN DAS IN DEN GRIFF"!
Direkt in den Knast bis der Bußgeldbescheid bezahlt ist! So wie in Holland, wo du für&s pinkeln in der Öffentlichkeit mitgenommen wirst und&n paar hundert Euro zahlen darfst. Dann geht erst die Tür auf..
-
Zitat von Flob
Okay ich gebe mich geschlagen, dann habe ich durch meine Falschaussage leider die Umfrage verfälscht! Man möge mir verzeihen
Zuerst einmal muss jeder Verein Pacht für das jeweilige Gewässer bezahlen! Natürlich werden dann auch von den Einnahmen neue Fische besetzt!
Ich bin aber in keinem Verein!
-
Zitat von Deckert
Viel zu selten, wenn ich bedenke was ich jedes Jahr in Marken und Erlaubnissscheine Investiere und wie oft ich dann wirklich mal am Wasser meinen Schein zücken muß.......
Meinetwegen sollte/muß viel mehr Kontrolliert werden.....Da will ich lieber garnicht erst wissen wieviele Schwarzangler im Endeffekt von meiner Investierten Knete Profitieren.
Ich schiebs mal in den Bereich Allgemein, dürfte besser passen als hier.
OK! Kein Problem! Bin ja noch ziemlich flügge
Aber wo geht das Geld denn hin, wenn ich im Angelladen mir meine Karte hole? Was hat der See oder Fluss davon? Neuer Besatz? Oder?
-
-
Hallo,
seitdem ich den Angelschein habe bin ich am See noch nie nach meinem Angelerlaubnisschein gefragt, geschweigedenn kontrolliert worden. Ist das überall so? Warum kaufe ich denn dann überhaupt eine Angelkarte? Nicht falsch verstehen, aber da könnte ich mich ja auch so an den See setzen...
-
Zitat von 5Kekse
Hallo Angelfreunde,
wo kann ich denn im Euskirchen oder Erftstädter Kreis meinen ersten Hecht / Zander am besten landen? Was ist zur Zeit die fängiste Methode? Und wann ist die beste Tageszeit? Habe den Angelschein noch nicht lange und möchte mich optimal vorbereiten. Schöne Grüße
Besser verständlich ist Köln/Bonner Kreis
-
Hallo,
wer kann mir da ein paar Tipp&s geben? Von Gummifischfarbe bis Blinkerfarbe...
-
Hallo Angelfreunde,
wo kann ich denn im Euskirchen oder Erftstädter Kreis meinen ersten Hecht / Zander am besten landen? Was ist zur Zeit die fängiste Methode? Und wann ist die beste Tageszeit? Habe den Angelschein noch nicht lange und möchte mich optimal vorbereiten. Schöne Grüße