Beiträge von karpfenfischer90

    Zitat von karpfenfischer90

    die beste fang garantie hatte ich die letzte zeit mit den peach malba boilies von martin sb und tigerpeanuts, wirklcih top boilies sind aber auch die sushi imperial von pelzer die ich als schneemann fische damit habe ich meinen größten karpfen für dieses jahr gefangen. aber martin sb boilies kann ich nur empfehlen :D


    sorry peach melba net malba :D aber rostet nut ist auch ein guter boilie ,allgemein fisce ich sehr gerne martin sb

    die beste fang garantie hatte ich die letzte zeit mit den peach malba boilies von martin sb und tigerpeanuts, wirklcih top boilies sind aber auch die sushi imperial von pelzer die ich als schneemann fische damit habe ich meinen größten karpfen für dieses jahr gefangen. aber martin sb boilies kann ich nur empfehlen :D

    Zitat von Fr33

    hmmmm............


    bei 82 cm kann ein gut genährter zander schon 4 kg haben........... allerdings glaub ich ich eher dass der auf dem bild zu sehender zander weniger hat....... der ist sehr schmal gebaut.......... denk mal so 3 kg sind eher drinn....... aber ich will mich nicht wegen 1 kg streiten.......


    mein größter zander hatte bisher leider nur 71 cm.......... dem fänger trotzdem ein dickes petri heil ^^........... schöner fisch...


    ehm sorry der zander hat keine 3 und auch keine 4 kilo dieser zander hatte 8 kg ich hab ihn jawohl gewogen und hatte noch einige zeugen....aber dies ist wahrscheinlich mein größter zander den ich in meinem leben fange und auch mein erster denn ich bin normal nur karpfenfischen , der zander hat auf boilies gebissen

    Zitat von karpfenfischer90

    danke das du das bild rein gestellt hast ich habe nicht gewusst wie das geht
    und er hat den boilie liegend genommen er hat trotz 120gramm festblei gehangen und er hat um 4 uhr morgens gebissen


    und noch eine frage ich bin ja normal kein zander angler aber jeder hat gesagt bei mir am weiher das es sehr ungewöhnlich ist das ein sander von 82cm schon 8kg hat?


    danke das du das bild rein gestellt hast ich habe nicht gewusst wie das geht
    und er hat den boilie liegend genommen er hat trotz 120gramm festblei gehangen und er hat um 4 uhr morgens gebissen


    gratulation zu deinem 8 pfd karpfen
    würde dir empfehlen es mal mit boilies auf karpfen auf karpfen zu versuchen und auf jeden fall musst du mehr anfüttern wenn du mehr fangen willst als nur nen karpfen von 8pfd!
    lg karpfenfischer90 :lol: