Hallo Tom und Angler 1991,
wir waren im letzten Jahr in Scheveningen auf der Estrella, ich kann nur sagen nie wieder. Gibt es zu dem Kutter auch eine Web-Seite ?
Gruß
Gecko
Hallo Tom und Angler 1991,
wir waren im letzten Jahr in Scheveningen auf der Estrella, ich kann nur sagen nie wieder. Gibt es zu dem Kutter auch eine Web-Seite ?
Gruß
Gecko
Hallo Leute,
ich suche für meinen Angelverein einen guten Kutter um im August zum Makrelenfischen zu gehen. Im letzten Jahr sind wir schwer auf den Bauch gefallen, ich habe davon berichtet. Es sollte ein Kutter für mindestens 40 Personen sein. Der Service, die Ausstattung, der Kapitän und seine Arbeit sollten super sein. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Tipps und Hinweise.
Gruß
Gecko
Ich finde es erschreckend, dass viele diese Abzocke bemerken und trotzdem dort hinfahren. Ich bin der Meinung es sollte keiner mehr nach Scheveningen fahren damit die Herren merken was sie da machen. Es gibt genug Alternativen. Wenn sie erst einmal am Hungertuch nagen werden sie sich an schönere Zeiten erinnern.
Wir waren im August 2006 auf der Estrella. Ich habe in 8 Std. 13 Makrelen gefangen und gehörte mit zu den Besten. Es war doch sehr auffällig, dass der Kapitän immer Signal zur Abfahrt gab wenn wir gerade Fische fingen. Böse Zungen behaupten, dass wir nur Fische gefangen haben weil einige Holländer mit auf dem Schiff waren.