Beiträge von BigJoe

    Nimm einfach ein hartes Brötchen und teile es in zwei hälften (so als ob du etwas drauf schmieren und essen wolltest) aber nicht mit einem Messer sondern mit der Hand fest zupacken und auseinander reissen. Dann den Haken "eindrehen" und einfach schwimmen lassen.

    Wer die wahl hat, hat die Qual !!!
    Nun mal echt bei diesen vielen Boilies kann "Mann" sich nicht entscheiden welche Sorte man kaufen soll !!!


    Welche Sorte würdet ihr mir an einem Kanal empfehlen ?

    Hallo Leute !!!


    Passt auf wir machen so änlich wie bei "Wir basteln einen Liebesbrief"bloß das es wirklich nur um einen "perfekten Angeltag" geht.


    Einfach die geschichte mit kurzen Sätzen weiterführen.


    Ich fange natürlich an



    Es ist ein schöner Angeltag. Ich gehe in ein Angelgeschäft und kaufe mir...

    Ich sehe stadig diese Hanfkörner zum herstellen von Hanfmehl und wollte fragen ob es dieses bestimmte Hanf ist ihr wisst schon zum einpflanzen und rauchen ?

    Hallo,
    wenn ich mal wieder mit frischen Köfis auf Raubfisch angeln möchte dann nehme ich meine Senke mit. Aber ich fange immer nur 2-3 brauchbare Köfis und zwar immer nur in den ersten 5 min. Dann ist nichts mehr !!!


    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ???


    PS: zur info ich fange die Köfis in einem Kanal dann lasse ich sie etwa 1m über dem Ufer runter, warte 2-5 min und ziehe sie dann kräftig nach oben.


    :idea: Vieleicht liegt es daran das ich eine Qualitativ schlechte Senke besitze ??? Oder tut es jede X-belibige Senke ???


    Ich bin auf eure erfahrungen gespannt :idea:

    Aber was ist mit Wind, Wasser und Sonnenenergie !!!!
    Oder mit Wasserstoffautos !!!!


    Und außerdem ist es durchaus möglich die Umweltverhältnisse unabhängig von den Kontinenten oder sogar Ländern zu beeinflussen !!!!


    Aber wenn jeder sagt ich alleine kann eh nichts tun dann ist die Menscheit echt viel dümmer als ich dachte !!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,
    die Erderwärmung fürht dazu das die Fische in unseren heimischen Gewässern sterben !!!!!!! Ihr habt bestimmt schon gehört das letztens 30.000 Aale im Reihn gestorben sind.
    Manche Leute denken das wir diesen Sommer nur "Glück" hatten das es so heiß ist !!! Aber das wird ab jetzt jedes Jahr schlimmer !!!


    Würdet ihr auf Benzin betribende Fahzeuge verzichten Spenden oder Helfen ???


    Was haltet ihr davon und was würdet ihr tun um das Angeln zu retten ???


    Eigendlich sollte jeder der sich auch nur ein bisschen für das Angeln interessiert seine Meinung abgeben denn das ist ein ernst zu nehmendes Thema !!!!

    Ich habe einen Freund der einen Freund hat der wiederrum einen Freund hat der hat einen Onkel der einen Bruder hat und auch einen Freund der eine Tochter hat und deren Urgroßonkel der der der der der..... (jetzt habe ich den Faden verloren :oops: )
    Na ja irgend etwas mit einem riesen Aal hat es zu tun 8) 8) 8)

    Ja das stimmt ,aber dort wo du angeln gehst ist die Ems sehr sehr klein und wahrscheinlich nicht mehr salzig und außerdem gibt es keine Bäume wenn mann über den Deich spatziert und angeln will. Guck dir mal eine Landkartre an und mach dir mal ein Bild wie groß dei Ems in der nähe von EMDEN ist dann wirst du nämlich sehen das die Ems etwa 500m breit ist und den Meer entspringt also halten sich dort auch andere Fische auf.


    :?: :?: :?: ODER :?: :?: :?:


    PS:aber trotzdem DANKE $hadow

    Hallo,
    es gibt viele die mir das Aalangeln mit der Pose raten aber wie tief soll der Köder vom Gund entfernt sein ? Und wie kriegt man die tiefe des gewässers raus ? :?: :?: :?:


    :?: :?: :?: Oder was meint ihr dazu :?: :?: :?:


    PS: Auch Stellungsnahme erwünscht