40cm Brassen mit Rotschwänzen !!!!
Beiträge von BigJoe
-
-
Eindeutig Hecht,Zander und Aal !!!
Die sind einfach cool !!!
-
Am besten nimmst du Marshmellows (natürlich extra Forellen Marshmellows), einfach ein stück blei dran und auf grund setzen.
PS: bitte nicht verraten ist nämlich ein geheimtipp -
Kann ich auch die Adressen haben ???
-
Weißt du was AAl-FREAK ??? Nur weil du noch nie so viel glück hattest kannst du nicht einfach soetwas behaupten!!!! Schließlich habe ich 8 Zeugen und außerdem war es Tag!!!
ALLES KLAR
-
Wie ist das eigendlich mit den Karpfenangeln ? Ich habe nämlich noch nie auf Karpfen geangelt und wollte Fagen ob man Boilies tatsächlich vorher kochen muss (das habe ich mal gelesen)? Und meine zweite Frage ist wie man die Boilies an den Haken bekommt ?
Hab leider echt keine Ahnung
-
Aber natürlich, am besten wirkt Biskuit mit Maden und ein wenig roter Lebensmittelfarbe.
Denn der Biskuit riecht lange die Farbe regt an und die Maden bringen so zu sagen das erfolgserlebniss für die Brassen.
Außerdem kannst du dann sichergehen das du mit Maden was Fängst.
-
Eben, es war so zu sagen ein silberner Waller mit leicht hochrückigen Körper und einen Maul wie ein Hecht.
-
Es war ein Kanal .
Und ja der Fisch kann auch etwas kürzer gewesen seien. -
Hallo,
ich war letztens Aalangeln und habe an einer Angel ein etwa 3cm großes Rotauge als Köder benutzt. Nach 3 Sunden hatte ich einen RIESENFISCH dran der war bestimmt 120cm lang und natürlich ist meine Schnur gerissen. Ich kann mit sicherheit sagen das es kein Hecht war.Er war silber hatte einen leicht hochrückigen Rücken und ein riesen Maul.
Ich habe soetwas noch nie gesehen und alle meine Angelkollegen auch nicht sie sagten schon aus spass das es ein Mutant wäre !!!
Könnt ihr mir HELFEN
Ich weiß echt nicht mehr weiter -
Ich bin mir nicht sicher od die DVD etwas bringt
Könnt ihr mir helfen -
-
Hat von euch einer ein leckeres Hecht oder Zander Retzept
Ich finde nämlich nichts gescheites . -
Ja genau andal das meinte ich damit
-
Ich finde ein Geräteforum garnicht so schlecht
-
-
Versuch es mal mit einem Paternostervorfach das klappt immer bei scheuen Fischen
-
Der Kanal ist etwa 7m breit und das Feuer ist einerseits direkt am Kanal und andererseit etwa 10m entfernt.
-
Ich war letztes Jahr an einer Kanalgabel (Privatgrundstück) mit 5 anderen Nachtangeln und wir haben 8 Aale gefangen obwohl wir ein Radio an hatten und im diesen Jahrwar ich wieder mit 7 Leuten da und wir hatten ein Lagerfeuer an und nichts gefangen.Kann das sein das das Lagerfeuer dermaßen die Aale verscheucht das sogar auf der anderen seite der Kanalgabel nichts gebissen hat
-
Es gibt so viele andere schöne Fische und die Nase ist einfach zu selten.
Die Nase lebt in schwärmen und es war einfach nur glück warscheinlich wollte der Mann andere Fische fangen und hat irgend etwas falsch gemacht. Ich kann dir nur empfelen angel auf andere fische .