@ AnglerRDG:
erstmal: was du geschrieben hast ist alles richtig. ich kann mir keine boilies fuer 95 euro leisten, dann macht s angeln damit auch keinen spass mehr ...
diesen markt den du genannt hast, den kenn ich net ... gibt s da vl. noch ne andre handekette, die vergleichbar mit diesem markt ist ?
ich hab auch schon mal versucht meine eigenen boilies zu machen, aber das ging voll in die hose ...
... die sin irgendwie nich hart geworden. ich hab se die ganze zeit in der sonne trockenen lassen, die wolltetn aber net trocken werden, bis ncha ca. 3 tagen dann schliesslich blau/gruener schimmel de boilies ueberzogen hat ...
dass war dann nich mehr so toll, un den karpfen wolte ich diese boilies dan auch nich mehr zumuten .... XD
wenn jemand vl. ne anleitung (schritt fuer schritt, so dass sogar ICH sie versteh) hat, dann waere ich total happy, wenn er mir die vl. geben koennte ....
... ich bin total verzweifelt was "boilies-selbstmachen" angeht ...
ausserdem is da auch immer des problem, wenn ich die teure zutaten fuer die boilies kauf, un dann verhuns ich die boilies, und kann sie nicht verwedenen , dann war die ganze arbeit(was nich so arg schlimm waere) un das gaze gelt fuer z.b. die proteiene un des flavour total umsonst gewesen ...
...daher waere ich sau froh wenn jemand ne schritt fuer schritt anleiteung dazu hat, die sogar n trottel wie ich verstehe ...
danke an alle ....