Ich Fische schon seit 5 jahren am Herrenbachstausee in Adelberg (kreis Waiblingen).Früher war es noch ganz gut an dem See. Aber heute kann man es vergessen. Man sitz tagelang am See ohne ein Biss zu haben. Ich kann nur abraten an diesem See zu fischen.
Beiträge von Rosner90
-
-
Dieser Karpfen hier wiegt 12,5 kg (Steht in der Gallerie). und wenn ich von dem 2 kg wegnehme dann hab ich den Karpfen auf dem Bild!
-
der Karpfen hat niemals 10 kg. Eher 2 oder 2.5 kg . Die meisten übertreiben da halt ein bisschen.
-
Profi Blinker und Kopytos sind klasse. Die wild eay von storm sind aber auch gut. Sie sehen wie echte fische aus.
-
Ich lese alle. Ich bekomme die Hefte immer von meinem Onkel wenn er sie gelesen hat. Hab jetzt schon eine richtige sammlung zuhause.
-
Hallo
Also zu den Twistern. sie haben einen gedrehten schwanz. wenn du diesen du hinlegst damit er nicht mehr gedreht ist, dann hast du die länge des twisters. Also zählt der Schwanz mit.
Zu den Hakengößen. Ich nehm immer Haken die in der Mitte des Twisters wieder herausragen. Sie sollten nicht zu weit vorne sitzen, damit der fisch nicht in den Kunstköder hineinbeißt und den haken nicht erwischt.l
Was sind Jigköpfe die man einhängt? sind das die normalen die man durch den Twister schiebt?
-
das tut mir leid. werde es mir merken.
-
Des isch halt einfach ein fertiger Mix, idem alle Grundstoffe drin sind die man für Boilies brauch. Einfach extra für Boilies.
-
-
Von der Marke Concept for you gibts ein neutrales Grundfutter und ist auch gar nicht so teuer. Schau dich doch mal beim Askari Katalog um.
-
Verwend doch die 5 cm Kopytos. Sollen ganz gut sein.
-
-
Also vermehrt haben sich meine nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass das so einfach geht wenn man sie irgendwo gefangen hält.
-
Immer Keller hab ich sie nicht getrocknet. Versuchs dann nächstes mal sie im Kellr zu trocknen.
Vielen Dank
-
Ich glaub nicht das das schwimmt. Wenn doch dann macht man halt ein stein mit rein.
-
Versuchs doch mal mit 10-15 maden oder so. Damit du en richtigen bollen drann hast und nicht die Barsche Rotaugen und Brassen beißen.
-
Nehm einfach stinknormale Erde ausm Garten oder so. dann legsch eine Schicht Moos darüber und so wie du gesagt hast, feuchte zeitungsfetzen. Würmer brauchen so nahrung wie obst nicht. die fressen ja glaub erde und des moos halt. denk ich mal .
so habs ich immer gamcht, must halt dann ab und zu wasser dazu sonst sind die würmer irgendwann verdunstet (wie bei mir).und halt nicht zu viel reinschütten.Kaffezatz kannsch auch ein wenig reinmachen
Gruß Rosner.
-
Gefrier des Mais doch in einem gefäß (so groß wie du den ball halt willst) ein.Und hau ihn dann ins wasser.des Funktioniert auf jeden fall.
-
Hier ein Link zu der Rolle:
http://fish.shimano-eu.com/cat…1157634257497&bmLocale=de
Ist es Diese hier?
-