Gibts die noch gar nicht?
Was willsch du mit noch mehr Baitrunner Rollen?
Beiträge von Rosner90
-
-
Shimano find ich ganz klar am besten. Die Shimano Alivio Rute ist sehr gut und dazu würde ich eine Shimano Baitrunner Rolle empfehlen. Sehr gute Qualität. Wenn du dir eine Shimano Rute und Rolle kaufst, baruchst du nicht jedes Jahr neue Sachen kaufen.
Hab eine Shimano Alivio Rute. Hab es aber bereut, dass ich mir nicht die Baitrunner dazu gekauft habe
-
Zitat
Im Herrenbachstausee hats auch Fische, nur ihr habt sie halt nicht erwischt.
Ich hab ja was gefangen und FishingBulluy auch.
Die Einheimischen haltIm Stausee hats fische. Da hasch recht Fischfreund. Nur wie viele es da hat, das ist ne andere Frage.
-
-
Anfüttern würde isch mit ganz kleinen Fischstückchen, so ein bis 2 cm große. Keine großen Stücke. Sonst nimmt der Hecht,... das Stück und verschwindet.
-
Vielen Dank.
Das hört sich ja sehr gut an.Werd das irgendwann mal versuchen.Gruß Rosner
-
So ischs
-
-
-
-
Versuch es doch einfach mal mit kleinen Wobbler. Find die besser wie Spinner. Da gibt es ja so 3- 4 cm kleine. Sollen ganz gut sein.
-
Zum Anfüttern nehm ich immer einen billigen. Am Haken find ich den Bonduell am besten. Er ist ziemlich fest und hält auch gut am Haken.
-
Frage. Was sind cm- lockstoffe?
-
Ich habe ein Thema gemacht über boilies.(Boilies selber machen).Könnte ein paar gute Tipps gebrauchen. Wenn sie sich mit den Zutaten auskennen.
Gruß Rosner90
-
Ich denke schon dass man es auch für diese Angelei nehmen kann.
Ich hab schon einmal gelesen dass das gar nicht schlecht sein soll.Es ist auserdem ein guter binder für Boilies. Also kann man es bestimmt auch für diesen Zweck benutzen. Einfach ausprobieren. -
mit Frolic hab ich schon einige Karpfen an land gezogen.Es ist eigentlich ein guter Köder. Jedoch nicht an jedem Gewässer.Habe an einem See viele Karpfen damit gefangen und an einem anderen biss auf Frolic nicht.
-
Ich hab da mal eine Frage.
Was sind die wichtigsten Zutaten die man für die Boilie herstellung braucht?Habe es mit einer Mischung aus Frolic, Maismehl, Hartweizengries, Sojamehl und Eiern versucht.jetzt platzen die boilies aber leicht auf.Was hab ich falsch gemacht?
Gruß Rosner
-
keine ahnung wo der isch!Wer isch des überhaupt?
-
Ich angle auf Zander immer auf Grund
mit einem Futterkorb locke ich kleine Fische an und dadurch kommen dann irgendwann auch die großen Fische.